e-mail adresse verkaufen - geht das?

Diskutiere e-mail adresse verkaufen - geht das? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Leude, schönen Gruß aus`m Norden. Frage: kann man seine e-mail adresse eigendlich verkaufen? (den namen der adresse?) und falls ja, wo und...

1. #1 aleksandras, 25.07.2006
    aleksandras

aleksandras Neuer Benutzer

Hallo Leude, schönen Gruß aus`m Norden.
    Frage: kann man seine e-mail adresse eigendlich verkaufen? (den namen der adresse?) und falls ja, wo und wie?
    Bin bei Freenet und hab jetzt nich wirklich deren AGBs durchgecheckt.

2. #2 Obi-Wan, 25.07.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Verkaufen??? Jeder kann kostenlos eine eigene Adresse machen (bei msn.de z.B) derjenige der eine Kauft, der kennt sich wohl nicht sehr gut aus im netz.

Thema: e-mail adresse verkaufen - geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seine adresse verkaufen

Die Seite wird geladen...

e-mail adresse verkaufen - geht das? - Ähnliche Themen

1. Google Konto E-Mail

Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?

Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?: Hey Leute, hat jemand von euch von der E-Privacy-Verordnung gehört? Habe letztens einen Artikel darüber gelesen und weiß nicht so recht was ich...
  3. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...