E-Mail ACC erstellung von web.de Konten

Diskutiere E-Mail ACC erstellung von web.de Konten im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; moin mädels.... hab da mal wieder ne gaaaanz spezielle blöde fragen :P kann mir einer sagen was ich alles wie einstellen muss, event auch mit...

1. #1 -=LCL=-|RIDER|, 18.06.2008
    -=LCL=-|RIDER|

-=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

moin mädels....
    hab da mal wieder ne gaaaanz spezielle blöde fragen :p

kann mir einer sagen was ich alles wie einstellen muss, event auch mit bildern
    um meine Web-mail ACC adresse im N95 einzustellen bzw vllt noch ein gutes/passendes Mail Prog zusichern!?!?

grüße RIDER

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rookie2802, 19.06.2008
    rookie2802

rookie2802 Erfahrener Benutzer

der Eingangsserver ist "pop3.web.de"

der Ausgeh.-Mail Server ist "smtp.web.de"

Der Rest gestaltet sich aus deinem Benutzernamen (Emailadresse) und deinem Passwort.

4. #3 -=LCL=-|RIDER|, 19.06.2008
    -=LCL=-|RIDER|

-=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

danke....
    werden die mail´s eigentlich automatisch gepusht, wie bei nem BB Pearl 8100
    oder benötig es dazu einer bestimmten Software!?!?

Thema:

E-Mail ACC erstellung von web.de Konten

Die Seite wird geladen...

E-Mail ACC erstellung von web.de Konten - Ähnliche Themen

1. Kann keine neue Partition erstellen

Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. PDF maßgenau erstellen

PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  3. VR-Brille und E-Sports?

VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  4. Pc Screenshot erstellen?

Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  5. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...