e-mail abrufen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von I dont know, 05.02.2009.

1. #1 I dont know, 05.02.2009
    I dont know

I dont know Erfahrener Benutzer

Hallo
    ich suche ein programm das wenn ich es starte auf mein e-mail konto bei aol zugreift und mir meine e-mails anzeigt ohne dass ich erst noch groß browser öffnen url eingeben anmelden usw muss gibs so was überhaupt und wenn ja ist das kostenlos und wo kann ich es downloaden?
    mfg markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Na sicher gibt es soetwas ;) Ich empfehle dir Opera als Browser zu verwenden, da ist gleich ein Mailclient integriert! Ansonsten gibt es den Thunderbird von Mozilla, Microsofts Outlook und diverse andere Mailclients.
    http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/
    Gruß Jo

4. #3 I dont know, 05.02.2009
    I dont know

I dont know Erfahrener Benutzer

thx für die antwort (ich benutze bereits opera habe aber nie daran gedacht das dies eine e-mail programm integriert hat)
    mfg markus

5. #4 Jaulemann, 05.02.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

hassfurt? cool seid ihr nich die GFK konsum-experimentier-stadt mit dem speziellen fernsehprogramm (andere werbung über eigens dafür eingerichtetem studio) und den neuen produkten in den supermärkten

6. #5 julchri, 05.02.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

@ Jaulemann,

das gehört hier nicht rein.
    :nospam:

7. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

[quote='I dont know',index.php?page=Thread&postID=710722#post710722]thx für die antwort (ich benutze bereits opera habe aber nie daran gedacht das dies eine e-mail programm integriert hat)
    mfg markus[/quote]
    Opera ist eine gute Wahl ;). Nun, dann ist das weitere Vorgehen doch recht einfach. Richte dir ein Emailkonto in Opera ein und fertig. Bei Fragen bzw. Problemen hierzu stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ist in ein paar Minuten erledigt und schon bekommst stets die neuesten Mails wenn du Opera startest und wirst auch benachrichtig, wenn du am Surfen bist und ne neue Mail reinkommt.
    Gruß Jo

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

e-mail abrufen

Die Seite wird geladen...

e-mail abrufen - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....
  5. Rundschreiben mit Windows live mail

Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...