E-mail abrufen

Diskutiere E-mail abrufen im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Wollte heute probieren e-mails abzurufen, kannte mich aber nicht so richtig aus wie es in der Beschreibung stand. Kann mir einer erklären...

  1. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wollte heute probieren e-mails abzurufen, kannte mich aber nicht so richtig aus wie es in der Beschreibung stand.
    Kann mir einer erklären was man machen muss um die emails abzurufen

    Vielen dank um eure Bemühungen maxt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blackzorro24, 11.11.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    hallo geh einfach auf die nokia seite dort kanste dir dein email konto konfigurieren und du bekommst es per sms zugeschickt
     
  4. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Fallen da irgendwelche kosteen an?
     
  5. #4 blackzorro24, 12.11.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    beim einrichten nein
    beim abrufen der emailja wenn du kein daten tarif gebucht hast bei welchen anbieter bist du den ,ich würde dir sowieso sagen mach eine handy mobile flat
     
  6. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    bin bei A1 habe 50 mb im monat frei das glaub ich wird genügen
     
  7. #6 blackzorro24, 12.11.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall ich hatte bevor ich die flat hatte 30mb und ich habe es nicht geschaft sie alle zu machen jetzt mit der flat sieht das schon anders aus :)
     
  8. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    habe es ketzt ohne nokia geschaft. Jedoch kann ich keine emails verschicken steht immer da einstellungen üperprüfen
     
  9. #8 msbrain, 12.11.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    ...na dann würd ich das mal machen^^ :D
     
  10. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Also ich lasse mir die Einstellungen von A1 (mein Anbieter) schicken und nicht von Nokia.

    Probier das mal.
     
  11. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir bitte den Link schicken
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
  13. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Danke =)

    Zwei Fragen noch

    Kostet das was?
    Habe schon ein email konto eingerichtet wird das dann überschrieben?
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 randyandy, 13.11.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    zu 1.: das ist oben schonmal beantwortet worden...

    zu 2.: lösch das alte erst, damit du nicht durcheinander kommst...
     
  16. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    ok

    Hab mit frage 1 gemeint ob das bei A1 etwas kostet aber wahrscheinlich nichts. ( obere frage ist, ob es bei nokia etwas kostet)
     
Thema: E-mail abrufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man 2016 kein e.mail mit nokia n95 abrufen

    ,
  2. e mail abrufen mit n95?

    ,
  3. e-mail abrufen n95 einrichten

    ,
  4. wie kann ich mit dem nokia n 95 e - mails abrufen?,
  5. n95 email abrufen,
  6. mails abrufen nokia n95
Die Seite wird geladen...

E-mail abrufen - Ähnliche Themen

  1. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  4. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  5. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

    Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...