e-GeForce 7900 GS KO Probleme ?!?!

Diskutiere e-GeForce 7900 GS KO Probleme ?!?! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi Leute ich hab vor kurzen mein Pc aufgerüstet eigentlich nur die Graka bin von GeForce 6600 le auf GeForce 7900 GS gelevelt ^^. Nun ja seid dem...

  1. LASER

    LASER Guest

    Hi Leute ich hab vor kurzen mein Pc aufgerüstet eigentlich nur die Graka bin von GeForce 6600 le auf GeForce 7900 GS gelevelt ^^.
    Nun ja seid dem bekomm ich nach einer Weile Bluescreens wo drin steht " Es wurde ein Problem festgestellt Windoof wurde herruntergefahren , damit der Computer nicht beschädigt wird." Dann das übliche fals das zum ersten mal auftritt bla bla.

    Und weiter drunter steht fals sie neue Hardware drin haben sollte ich doch schauen ob alles richtig instaliert wäre. Es ist alles richtig instaliert und auch richtig eingebaut.

    Dann steht noch drin fals das Problem immer noch bestehe solle ich die neue Hardware deinstalieren und deaktivieren und im Bios nach Caching und Shadowing schauen. Ich hab nix von diesen beiden gefunden im Bios und weiss auch nicht was das sein soll.

    Nun ja ich hab in paar Foren gelesen das Asrock boards sich mit Geforckarten wohl beißen sollen aber mit der 6600er hats ja auch ohne Probleme geklappt.
    vieleicht habt ihr ja eine idee woran das liegen könnte, hier mal wichtige Hardwareangaben.

    Graka : e-GeForce 7900 GS KO
    Board: Asrock 939S56-5
    Chip: Amd64 3000+
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LASER

    LASER Guest

    Hey Jungs wo bleiben eure schlauen Ratschläge hier sind sie erwünscht . ^^
     
  4. #3 simpson-fan, 11.06.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Greif mal an die Karte. Wird die besonders heiß? Kontrolliere den richtigen Sitz der Karte und der Kabel. Was hast du für ein Netzteil? Möglicherweise ist es zu schwach. So viel zu möglichen Hardwareproblemen.

    Ich denke eigendlich dass es an der Software liegt. Hast du, bevor die alte Karte ausgebaut wurde die alten Treiber deinstalliert?

    Vielleicht kann dir das hier helfen.

    Gruß simpson-fan
     
  5. LASER

    LASER Guest

    Hi danke erstmal für deine Hilfe also Treiber Problem kann es nicht sein weil win öffters neu Instaliert. Hm wegen den Netzteil bin ich mir nicht so richtig sicher wobei das auch mein erster Gedanke war aber was komisch ist das der Pc zeitweise bis zu 4-5 stunden läuft ohne das nur ein Problem auftaucht.

    Virenscann hab ich jetzt auch durch geführt, zu heiß ist er auch nicht.
    Ich werd mir morgen mal ein neues Netzteil besorgen und dann seh ich ja weiter.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

e-GeForce 7900 GS KO Probleme ?!?!

Die Seite wird geladen...

e-GeForce 7900 GS KO Probleme ?!?! - Ähnliche Themen

  1. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...