e-GeForce 7900 GS KO Probleme ?!?!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von LASER, 11.06.2007.

1. LASER

LASER Guest

Hi Leute ich hab vor kurzen mein Pc aufgerüstet eigentlich nur die Graka bin von GeForce 6600 le auf GeForce 7900 GS gelevelt ^^.
    Nun ja seid dem bekomm ich nach einer Weile Bluescreens wo drin steht " Es wurde ein Problem festgestellt Windoof wurde herruntergefahren , damit der Computer nicht beschädigt wird." Dann das übliche fals das zum ersten mal auftritt bla bla.

Und weiter drunter steht fals sie neue Hardware drin haben sollte ich doch schauen ob alles richtig instaliert wäre. Es ist alles richtig instaliert und auch richtig eingebaut.

Dann steht noch drin fals das Problem immer noch bestehe solle ich die neue Hardware deinstalieren und deaktivieren und im Bios nach Caching und Shadowing schauen. Ich hab nix von diesen beiden gefunden im Bios und weiss auch nicht was das sein soll.

Nun ja ich hab in paar Foren gelesen das Asrock boards sich mit Geforckarten wohl beißen sollen aber mit der 6600er hats ja auch ohne Probleme geklappt.
    vieleicht habt ihr ja eine idee woran das liegen könnte, hier mal wichtige Hardwareangaben.

Graka : e-GeForce 7900 GS KO
    Board: Asrock 939S56-5
    Chip: Amd64 3000+

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LASER

LASER Guest

Hey Jungs wo bleiben eure schlauen Ratschläge hier sind sie erwünscht . ^^

4. #3 simpson-fan, 11.06.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Greif mal an die Karte. Wird die besonders heiß? Kontrolliere den richtigen Sitz der Karte und der Kabel. Was hast du für ein Netzteil? Möglicherweise ist es zu schwach. So viel zu möglichen Hardwareproblemen.

Ich denke eigendlich dass es an der Software liegt. Hast du, bevor die alte Karte ausgebaut wurde die alten Treiber deinstalliert?

Vielleicht kann dir das hier helfen.

Gruß simpson-fan

5. LASER

LASER Guest

Hi danke erstmal für deine Hilfe also Treiber Problem kann es nicht sein weil win öffters neu Instaliert. Hm wegen den Netzteil bin ich mir nicht so richtig sicher wobei das auch mein erster Gedanke war aber was komisch ist das der Pc zeitweise bis zu 4-5 stunden läuft ohne das nur ein Problem auftaucht.

Virenscann hab ich jetzt auch durch geführt, zu heiß ist er auch nicht.
    Ich werd mir morgen mal ein neues Netzteil besorgen und dann seh ich ja weiter.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

e-GeForce 7900 GS KO Probleme ?!?!

Die Seite wird geladen...

e-GeForce 7900 GS KO Probleme ?!?! - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?