E-Cover erstellen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von lukexX, 18.09.2012.

1. lukexX

lukexX Neuer Benutzer

Hallo,

ich wollte ein E-Bookcover erstellen, mit dem programm hier 3D-box maker » 3d-box & package on-line for free , jetzt hab ich nen schriftzug zb. in .jpg, wenn ich den hochlade sieht aber alles so verzehrt aus wie zu gross, wenn ich den kleiner mache sieht der trotzdem noch so aus.Wie kann ich den als .jpg .png .gif hochladen, warum funktioniert das nicht?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Grüsse

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. lukexX

lukexX Neuer Benutzer

Kann ich ne antwort haben, bitte?!

4. #3 Blaxxun, 19.09.2012
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ja: Hier.

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

5. lukexX

lukexX Neuer Benutzer

Oh danke, wirklich sehr hilfreich!

6. #5 Blaxxun, 20.09.2012
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ich weiß nicht was du erwartest von einem Programm, dass Free ist und bei dem es eine Version gibt, die etwas kostenlos und offensichtlich auch weiter mehr Einstellungsmöglichkeiten, sowie die Regulierung der Qualität zulässt.
    Außerdem weiß ich nicht was du hören willst, von uns?
    Probier halt solange rum bis die Maße bzw. das Seitenverhältnis stimmt, dann tritt auch keine Verzerrung auf.

Ansonsten gibt es noch weitaus mehr Möglichkeiten solche Boxen zu erstellen, z.B. mit Photoshop oder Gimp (free), Tutorials dazu gibt es auch wie Sand am Meer. Da kannst du dir das dann auch etwas genauer nach deinen Wünschen zusammen bauen.

Thema: E-Cover erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit welchem mac program kann ich e cover erstellen

,
  2. e cover erstellung

,
  3. programm für cover erstellen

Die Seite wird geladen...

E-Cover erstellen - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...