E-Books free !

Diskutiere E-Books free ! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Free-Download Sommeraktion vom 02.Juni bis 11.Juli 2003 in Kooperation mit Markt + Technik und Addison-Wesley. In der Zeit vom 2. Juni 12.00...

1. Robman

Robman
    Administrator

Free-Download Sommeraktion vom 02.Juni bis 11.Juli 2003
    in Kooperation mit Markt + Technik und Addison-Wesley.

In der Zeit vom 2. Juni 12.00 Uhr bis zum 9. Juli 2003 stellt testticker.de seinen Lesern 16 kostenlose Buchdownloads zur Verfügung. Die Bücher stehen jeweils am genannten Tag ab ca. 12:00 Uhr mittags zum Download bereit, und können über einen Zeitraum von 2 Tagen komplett heruntergeladen werden. Die von den Verlagen Markt + Technik und Addison-Wesley gesponserten e-books liegen im Adobe-Acrobat-Format .PDF vor. Zum Lesen der Datei benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader 5

http://www.vnunet.de/testticker/freedownloads/freedownloads.html#Buch

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

E-Books free !

Die Seite wird geladen...

E-Books free ! - Ähnliche Themen

1. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  2. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  3. VR-Brille und E-Sports?

VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke