e-bay vs hwv & co

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von mightym8, 26.04.2008.

1. #1 mightym8, 26.04.2008
    mightym8

mightym8 Neuer Benutzer

Kommt es mir nur so vor oder sind die komplettsysteme bei e-bay viel billiger als bei hwv oder alternate.
    Wenn ja, ist dann auch die slbe qualität vorhanden ?
    Ich bin am überlegen ob ich mi dort einen pc oder laptop kaufe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Also die Qualität kann dir bei e-Bay keiner gewährleisten und bei z.B. Hardwareversand.de wird dann nur Markenware verkauft und man ist sich sicher, dass die Hardware gut ist!
    e-Bay ist nicht schlecht, aber ich würde nicht immer auf das vertrauen, was im e-Bay steht...

MfG,
    Speedi

4. #3 PC-Gerry, 26.04.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hardwareversand.de un co sagen Fakten. Ebay schaukeln ihre Sachen meist hoch - kla!

Bestes Beispiel:

Hardwareversand.de

CPU

4 x 2,4 Ghz

eBay

CPU

UNGLAUBLICHE 9,6 Ghz [!!]

So ungefähr...

5. #4 mightym8, 27.04.2008
    mightym8

mightym8 Neuer Benutzer

dann werde ich michi doch lieber für hardwareversand entscheiden :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

e-bay vs hwv & co

Die Seite wird geladen...

e-bay vs hwv & co - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  4. Webfernsehen - magine und co

Webfernsehen - magine und co: Hilfe! Ich habe ein magine-abo abgeschlossen und würde es auch regelmäßig nutzen wenn es nicht dauernd ruckeln würde! Es sind immer nur kurze...
  5. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...