E/A Gerätefehlter CD-DVD Rom Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mercator, 19.02.2006.

1. #1 Mercator, 19.02.2006
    Mercator

Mercator Guest

Hallo Leute,

Laufwerk lief einwandfrei, doch urplötzlich kommt die Fehlermeldung I/A Gerätefehler. Zugriff auf das laufwerk ist nicht möglich werde Daten CD noch Musik oder DVD.

Im Gerätemenager liegt kein Fehler vor. Treiber sind OK. Neuinstallation alles ok.

Datenkabel ist fest angeschlossen, Laufwerk wird auch im Explorer angezeigt. CD läuft auch beim einlegen an.

Wo liegt der Fehler? PC ist eine Woche alt und ist von Viren und sonstiges frei.

Gruß Mercator

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 19.02.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Wenn alle Kabel in Ordnung sind, der Treiber auf dem aktuellen Stand ist, scheint es sich um eine Hardwaredefekt zu handeln!

Bevor Du weitere Dinge tust, würde ich Dir empfehlen Deine Garanie zu nutzen und den Rechner prüfen zu lassen.

Zur Beachtung:
    Ein Öffnen des Gehäuses kann zur Erlöschung der Garantie fuhren!

Grüße

Thema: E/A Gerätefehlter CD-DVD Rom Laufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kommt die datenleitung von dvdrom hin

Die Seite wird geladen...

E/A Gerätefehlter CD-DVD Rom Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...