E/A Gerätefehler

Diskutiere E/A Gerätefehler im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leute! Kann mir bei meinem Problem jemand weiterhelfen? Ich möchte Fotos von einer Foto-DVD auf den PC kopieren. Bei einigen geht es...

1. Simba

Simba Neuer Benutzer

Hi Leute!

Kann mir bei meinem Problem jemand weiterhelfen?

Ich möchte Fotos von einer Foto-DVD auf den PC kopieren. Bei einigen geht es problemlos, bei anderen hängt sich der Computer auf.
    Nach langer Zeit des Wartens kommt folgender Hinweis:

"IMG01 kann nicht kopiert werden: Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden."

Liegt das Problem am PC oder ist ein Fehler beim Brennen der Bilder auf DVD aufgetreten?

Hab es bereits an 4 verschiedenen PC´s probiert... 3x XP und einmal Vista (bei Vista kam gar kein Fehler, da hat sich der Computer komplett aufgehängt.)

Weiß jemand wo das Problem liegen könnte?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 08.10.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

da liegt ziemlich sicher ein DVD-Fehler vor, entweder sie ist falsch gebrannt worden oder die CD ist beschädigt.

Thema: E/A Gerätefehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopieren e/a gerätefehler dvd

,
  2. e/a gerätefehler dvd kopieren

,
  3. e/a gerätefehler überspielen von digitalfotos auf den computer

Die Seite wird geladen...

E/A Gerätefehler - Ähnliche Themen

1. Google Konto E-Mail

Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?

Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?: Hey Leute, hat jemand von euch von der E-Privacy-Verordnung gehört? Habe letztens einen Artikel darüber gelesen und weiß nicht so recht was ich...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. VR-Brille und E-Sports?

VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...