E/A Gerätefehler bei externer Trekstor-Festplatte

Diskutiere E/A Gerätefehler bei externer Trekstor-Festplatte im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hilfeee!!! Habe auf meiner externe Festplatte von Trekstor (Datastation maxi m.u) viele wichtige Daten u.a. meine Diplomarbeit. Bekomme seit...

  1. #1 naina_:-), 02.03.2008
    naina_:-)

    naina_:-) Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilfeee!!!

    Habe auf meiner externe Festplatte von Trekstor (Datastation maxi m.u) viele wichtige Daten u.a. meine Diplomarbeit. Bekomme seit kurzem die Meldung beim Zugriff:

    Auf E:/ kann nicht zugegriffen werden
    Die Anforderung kann wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden

    Habe an meinem Laptop schon alle USB-Anschlüße und Kabel getestet, überall die selbe Meldung.
    Kann mir bitte jemand helfen, brauche diese Daten dringend.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fuck_dreckstore, 19.03.2008
    fuck_dreckstore

    fuck_dreckstore Guest

    Willkommen im Club.
    Hast Du das Update der NDAS Software ausgeführt? Hab ich getan, seither erscheint dieser Fehler auf einem von 9 vernetzten Rechnern. Folglich kein Zugriff mehr. Auch die Neuinstallation hat nix gebracht. Diese Scheiss-Platte wandert nach einem Backup mit nem Tritt direkt in den Müll.

    Support von Dreck-Store kannst dir sparen, ist ein Scheissladen. Nur Standartantworten, mit denen man nix anfangen kann.

    Gruss

    zuzzler
     
  4. Kö

    Guest

    Hi
    hab das Problem mit meiner internen Sata platte auf einmal auch
    die Daten konnte aber ich mit Knoppix 5.1.1 Retten bzw. runter kopieren
    einfach unter Google suchen die CD oder DVD Version runterladen (CD reichte bei mir)
    brennen und mit ihr boten
    die Software ist Freeware und echt gut
    hoffe ich konnte euch helfen
    Gruß
     
Thema: E/A Gerätefehler bei externer Trekstor-Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e/a gerätefehler externe festplatte beheben

    ,
  2. trekstor e a gerätefehler

    ,
  3. e/a gerätefehler trekstor

    ,
  4. e a gerätefehler trekstor,
  5. trekstore e/a gerätefehler,
  6. trekstor e/a fehler,
  7. e a gerätefehler externe festplatte trekstor,
  8. trekstor e/a gerätefehler,
  9. trekstor festplatte e/a gerätefehler ,
  10. e/a fehler trekstor,
  11. gerätefehler e/a externe festplatte trek store,
  12. trekstor datastore maxi m u e/a fehler,
  13. trekstore datastation maxi m.u e/a-gerätefehler,
  14. trekstore fehler,
  15. e/a gerätefehler externe festplatte windows 7,
  16. trekstor fehler,
  17. trekstor fehlerbehebung festplatte,
  18. e/a gerätefehler trekstor festplatte,
  19. trekstor datastation maxi m.u e/a eingabefehler,
  20. trekstor gerätefehler beim zugreifen,
  21. trekstore/a gerätefehler,
  22. e/a fehler trekstor reparieren,
  23. e/a fehler externe festplatte,
  24. freeware gerätefehler e/a,
  25. TREKSTORE E A FEHLER
Die Seite wird geladen...

E/A Gerätefehler bei externer Trekstor-Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  5. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...