E 90 Welches Modell

Diskutiere E 90 Welches Modell im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Ich habe mir jetzt heute ein E 90 gekauft. Rufe ich die Firmware ab, kommt Version V 07.24.0.3. vom 12.6.2007. Der Händler sagt das wäre das...

  1. #1 Ottogerd, 14.05.2008
    Ottogerd

    Ottogerd Guest

    Ich habe mir jetzt heute ein E 90 gekauft. Rufe ich die Firmware ab, kommt Version V 07.24.0.3. vom 12.6.2007.

    Der Händler sagt das wäre das neueste Modell, aber kann das sein, wenn im Okt 2007 eine neue Firmware gekommen ist.

    Woran erkenne ich den die Modellversion 4.

    Ich hab Sorge dass ich eine alte Generation bekommen habe, über die man diverser Probleme liest.

    Bitte um Hilfe.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

E 90 Welches Modell

Die Seite wird geladen...

E 90 Welches Modell - Ähnliche Themen

  1. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  4. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  5. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?