E 90 und Telefonspeicher

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Atoll 116, 14.09.2007.

1. #1 Atoll 116, 14.09.2007
    Atoll 116

Atoll 116 Benutzer

Guten Abend.
    Ich habe festgestellt, dass das E 90 offensichtlich so einige versteckte Dateien hat. Wie kann ich die sichtbar machen.
    Soundateien, mit dem Micro aufgenommen, werden im Telefonspeicher abgelegt. Den aber kann ich mit dem Telefon nicht einsehen, nur mit PC Suite. So gehts mir irgendwie auch mitden Bildern einer MMS. Irgendwie aber will man das alles wieder sauber haben. Also: Wie kann ich den internen Speicher des Telefons ( nicht die eingeschobene Speicherkarte) einsehen und gegebenenfalls bearbeiten.

Freundlichhst

Atoll

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Also ich habe das N95 ist ja aber fast gleich, geht es nicht mit dem USB Kabel und dann Datentrasfer Modus oder so?

Werde mal schaun, wie ich auf den N95 eigenen Speicher zugreifen kann und dann hier berichten, probier doch aber mal alle Modi durch!

4. #3 LB-9300, 17.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Wenn Du MS hast dann stell doch bei Ordnereinstellungen wie folgt ein:

Start->Systemsteuerung->Ordneroptionen->Ansicht->Geschützte Systemordner ausblenden (empfohlen) keinen Haken!!!

und

Alle Dateien und Ordner anzeigen, hier einen Haken.

.

Thema:

E 90 und Telefonspeicher

Die Seite wird geladen...

E 90 und Telefonspeicher - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  3. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....
  4. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....