E 90 und Internet Telefon

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Atoll 116, 13.07.2008.

  1. #1 Atoll 116, 13.07.2008
    Atoll 116

    Atoll 116 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei meinem E 90 mal ein Software Update gemacht....jetzt verfüge ich auch über Internet Telefonie. Hm...???
    Kann mir jemand sagen, was ich damit machen kann oder wo ich darüber was finde?

    Vielen herzlichen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. SE

    SE Guest

    Internet telefonie (VOIP)

    Die Internet Telefonie war auch mit der alten Firmware nutzbar, wurde allerdings nicht als Popup auf dem Arbeitsplatz eingeblendet.
    Mit der Internet Telefonie (VOIP) kannst du über deinen WLAN router telefonieren. du hast dann z.B. zuhause eine Festnetznummer über den Commi und kannst für 1-2 cent ins Festnetz telefonieren.
    Gucke mal auf www.S60.at unter Communikator workshops. da ist alles perfekt mit Bildern beschrieben.
    Ich kann dir als Internetprovider Sipgate.de empfehlen. Sipgate hat keine Gundgebühr im "kleinen" Tarif.
     
  4. SE

    SE Guest

    Internet telefonie (VOIP)

    Die Internet Telefonie war auch mit der alten Firmware nutzbar, wurde allerdings nicht als Popup auf dem Arbeitsplatz eingeblendet.
    Mit der Internet Telefonie (VOIP) kannst du über deinen WLAN router telefonieren. du hast dann z.B. zuhause eine Festnetznummer über den Commi und kannst für 1-2 cent ins Festnetz telefonieren.
    Gucke mal auf www.S60.at unter Communikator workshops. da ist alles perfekt mit Bildern beschrieben.
    Ich kann dir als VOIPprovider Sipgate.de empfehlen. Sipgate hat keine Gundgebühr im "kleinen" Tarif.
     
  5. #4 Atoll 116, 17.07.2008
    Atoll 116

    Atoll 116 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    o.k. ich habs mir angesehen. Ich aber brauche eigentlich keine Internettelefonie. Kann ich die Zeile Internet Telefon einr. auf dem Display verschwinden lassen?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

E 90 und Internet Telefon

Die Seite wird geladen...

E 90 und Internet Telefon - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...