E 90 und Internet Telefon

Diskutiere E 90 und Internet Telefon im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Ich habe bei meinem E 90 mal ein Software Update gemacht....jetzt verfüge ich auch über Internet Telefonie. Hm...??? Kann mir jemand sagen, was...

  1. #1 Atoll 116, 13.07.2008
    Atoll 116

    Atoll 116 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei meinem E 90 mal ein Software Update gemacht....jetzt verfüge ich auch über Internet Telefonie. Hm...???
    Kann mir jemand sagen, was ich damit machen kann oder wo ich darüber was finde?

    Vielen herzlichen Dank
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. SE

    SE Guest

    Internet telefonie (VOIP)

    Die Internet Telefonie war auch mit der alten Firmware nutzbar, wurde allerdings nicht als Popup auf dem Arbeitsplatz eingeblendet.
    Mit der Internet Telefonie (VOIP) kannst du über deinen WLAN router telefonieren. du hast dann z.B. zuhause eine Festnetznummer über den Commi und kannst für 1-2 cent ins Festnetz telefonieren.
    Gucke mal auf www.S60.at unter Communikator workshops. da ist alles perfekt mit Bildern beschrieben.
    Ich kann dir als Internetprovider Sipgate.de empfehlen. Sipgate hat keine Gundgebühr im "kleinen" Tarif.
     
  4. SE

    SE Guest

    Internet telefonie (VOIP)

    Die Internet Telefonie war auch mit der alten Firmware nutzbar, wurde allerdings nicht als Popup auf dem Arbeitsplatz eingeblendet.
    Mit der Internet Telefonie (VOIP) kannst du über deinen WLAN router telefonieren. du hast dann z.B. zuhause eine Festnetznummer über den Commi und kannst für 1-2 cent ins Festnetz telefonieren.
    Gucke mal auf www.S60.at unter Communikator workshops. da ist alles perfekt mit Bildern beschrieben.
    Ich kann dir als VOIPprovider Sipgate.de empfehlen. Sipgate hat keine Gundgebühr im "kleinen" Tarif.
     
  5. #4 Atoll 116, 17.07.2008
    Atoll 116

    Atoll 116 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    o.k. ich habs mir angesehen. Ich aber brauche eigentlich keine Internettelefonie. Kann ich die Zeile Internet Telefon einr. auf dem Display verschwinden lassen?
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

E 90 und Internet Telefon

Die Seite wird geladen...

E 90 und Internet Telefon - Ähnliche Themen

  1. Google Konto E-Mail

    Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?

    Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?: Hey Leute, hat jemand von euch von der E-Privacy-Verordnung gehört? Habe letztens einen Artikel darüber gelesen und weiß nicht so recht was ich...
  3. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  4. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  5. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

    Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...