E 90 und Internet Telefon

Diskutiere E 90 und Internet Telefon im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Ich habe bei meinem E 90 mal ein Software Update gemacht....jetzt verfüge ich auch über Internet Telefonie. Hm...??? Kann mir jemand sagen, was...

  1. #1 Atoll 116, 13.07.2008
    Atoll 116

    Atoll 116 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei meinem E 90 mal ein Software Update gemacht....jetzt verfüge ich auch über Internet Telefonie. Hm...???
    Kann mir jemand sagen, was ich damit machen kann oder wo ich darüber was finde?

    Vielen herzlichen Dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. SE

    SE Guest

    Internet telefonie (VOIP)

    Die Internet Telefonie war auch mit der alten Firmware nutzbar, wurde allerdings nicht als Popup auf dem Arbeitsplatz eingeblendet.
    Mit der Internet Telefonie (VOIP) kannst du über deinen WLAN router telefonieren. du hast dann z.B. zuhause eine Festnetznummer über den Commi und kannst für 1-2 cent ins Festnetz telefonieren.
    Gucke mal auf www.S60.at unter Communikator workshops. da ist alles perfekt mit Bildern beschrieben.
    Ich kann dir als Internetprovider Sipgate.de empfehlen. Sipgate hat keine Gundgebühr im "kleinen" Tarif.
     
  4. SE

    SE Guest

    Internet telefonie (VOIP)

    Die Internet Telefonie war auch mit der alten Firmware nutzbar, wurde allerdings nicht als Popup auf dem Arbeitsplatz eingeblendet.
    Mit der Internet Telefonie (VOIP) kannst du über deinen WLAN router telefonieren. du hast dann z.B. zuhause eine Festnetznummer über den Commi und kannst für 1-2 cent ins Festnetz telefonieren.
    Gucke mal auf www.S60.at unter Communikator workshops. da ist alles perfekt mit Bildern beschrieben.
    Ich kann dir als VOIPprovider Sipgate.de empfehlen. Sipgate hat keine Gundgebühr im "kleinen" Tarif.
     
  5. #4 Atoll 116, 17.07.2008
    Atoll 116

    Atoll 116 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    o.k. ich habs mir angesehen. Ich aber brauche eigentlich keine Internettelefonie. Kann ich die Zeile Internet Telefon einr. auf dem Display verschwinden lassen?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

E 90 und Internet Telefon

Die Seite wird geladen...

E 90 und Internet Telefon - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...