E 90 und Feiertage

Diskutiere E 90 und Feiertage im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; In meinem Outlook 2007 sind alle nationalen und christlichen Feiertage enthalten. Nun habe ich die Kalenderfunktion von Outlook mit dem E 90...

  1. #1 Atoll 116, 16.09.2007
    Atoll 116

    Atoll 116 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    In meinem Outlook 2007 sind alle nationalen und christlichen Feiertage enthalten.
    Nun habe ich die Kalenderfunktion von Outlook mit dem E 90 synchronisiert. Feiertage aber werden mir im E 90 nicht angezeigt.
    Wie kann ich das regeln??

    Freundlichst

    Atoll 116
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Also ich kenne jetzt keinen Kalender, der dies kann, habe Papyrus ausprobiert und AquaCalendar drauf, mit dem hauseigenen geht es ja auch nicht, hm so wie ich das sehe gibt es noch kein Prog.!

    Fände diese Einstellung aber auch nicht schlecht, vllt. noch mit Ferienangaben etc.!
     
  4. #3 Atoll 116, 16.09.2007
    Atoll 116

    Atoll 116 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Haha, ich habs hinbekommen. Ich habe die Feiertage und alle Geburtstage, sowie Termine vom Outlook auf das E 90 synchronisiert.
    Es liegt an der Eisnellung der Synchronisation. ich versuche eine Kurzbeschreibung.

    1. PC Sutie starten
    2. auf synchronisieren klicken
    3. Karteikarte Kalender/Aufgaben auswählen
    4. den Zeitraum auswählen (ich hab 3 Jahre gewählt)
    5. Mit dieser Einstellung den Kalender synchronisieren.

    So werden alle Feiertage und Einträge vom Outlook übernommen.

    Viel Erfolg.
     
  5. #4 LB-9300, 17.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Jo richtig! Hab ich bei mir auch, ging schon bei Outook 2003. Ist ne feine Sache.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

E 90 und Feiertage

Die Seite wird geladen...

E 90 und Feiertage - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  2. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  3. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  4. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  5. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

    Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...