E 90 und Feiertage

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Atoll 116, 16.09.2007.

1. #1 Atoll 116, 16.09.2007
    Atoll 116

Atoll 116 Benutzer

In meinem Outlook 2007 sind alle nationalen und christlichen Feiertage enthalten.
    Nun habe ich die Kalenderfunktion von Outlook mit dem E 90 synchronisiert. Feiertage aber werden mir im E 90 nicht angezeigt.
    Wie kann ich das regeln??

Freundlichst

Atoll 116

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Also ich kenne jetzt keinen Kalender, der dies kann, habe Papyrus ausprobiert und AquaCalendar drauf, mit dem hauseigenen geht es ja auch nicht, hm so wie ich das sehe gibt es noch kein Prog.!

Fände diese Einstellung aber auch nicht schlecht, vllt. noch mit Ferienangaben etc.!

4. #3 Atoll 116, 16.09.2007
    Atoll 116

Atoll 116 Benutzer

Haha, ich habs hinbekommen. Ich habe die Feiertage und alle Geburtstage, sowie Termine vom Outlook auf das E 90 synchronisiert.
    Es liegt an der Eisnellung der Synchronisation. ich versuche eine Kurzbeschreibung.

1. PC Sutie starten
    2. auf synchronisieren klicken
    3. Karteikarte Kalender/Aufgaben auswählen
    4. den Zeitraum auswählen (ich hab 3 Jahre gewählt)
    5. Mit dieser Einstellung den Kalender synchronisieren.

So werden alle Feiertage und Einträge vom Outlook übernommen.

Viel Erfolg.

5. #4 LB-9300, 17.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Jo richtig! Hab ich bei mir auch, ging schon bei Outook 2003. Ist ne feine Sache.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

E 90 und Feiertage

Die Seite wird geladen...

E 90 und Feiertage - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  3. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....
  4. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....