E 90 und die Navigation

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Atoll 116, 23.08.2007.

  1. #1 Atoll 116, 23.08.2007
    Atoll 116

    Atoll 116 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Als Erstes vorausgeschickt, ich habe noch keine Lizenz erworben.
    Dennoch ist die Navigation eine sehr spannende Sache. Das macht richtig Spass.
    Was ich aber gern wissen will: Ich habe unter GPS Bedingungen meinen eigenen Wohnort eingegeben. Der wird mir nun auch auf der Karte angezeigt.
    Ich verstehe aber nicht, mir eine Straße einer anderen Stadt anzeigen zu lassen. Ich kann den Ort zwar manuell eingeben, der wird aber auf der Karte aber nicht dargestellt.
    Funktioniert dieses erst mit der zu erwerbenden Lizenz??

    Hat da jemand eine Erfahrung??

    Vielen Dank

    Atoll 116

    (ich schreibe hier allein das ganze Forum voll, hoffentlich hilfts auch anderen !!!)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich verstehe deine Fragestellung nicht ganz, also ich habe auch meinen Wohnort als Orientierungspunkt gesetzt, wenn ich jetzt jedoch eine Adresse eingebe, dann wird die mir auch angezeigt, ohne Lizenz!
     
  4. #3 Atoll 116, 23.08.2007
    Atoll 116

    Atoll 116 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    o.k., konkret.
    Wie gebe ich den "Wildwechsel in Hönow ein und lasse mir auf der Karte suchen, wo der ist??
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Hm, auf Option und dann auf Suchen gehen, dann Adresse eingeben und er müsste auf der Karte angezeigt werden!
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Habs grad eben ausprobiert, also ich bekomme ihn Angezeigt!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Atoll 116, 23.08.2007
    Atoll 116

    Atoll 116 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ja klar, Klasse Danke
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Kein Problem^^!
     
Thema:

E 90 und die Navigation

Die Seite wird geladen...

E 90 und die Navigation - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

    Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  5. Neuer Monitor(e)

    Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....