E-90 Kalenderfunktion und Kontakte

Diskutiere E-90 Kalenderfunktion und Kontakte im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; HAllO, habe meinen neuen E-90 gerade via PC Suite mit den Kontaktdaten und Kalenderdaten meines alten 9300 i geladen und erlebe folgende...

1. #1 gawetti, 07.08.2007
    gawetti

gawetti Guest

HAllO, habe meinen neuen E-90 gerade via PC Suite mit den Kontaktdaten und Kalenderdaten meines alten 9300 i geladen und erlebe folgende unliebsame Überraschung: alle Kontaktdaten weisen nun im E-90 nur jeweils eine Mobiltelefonnummer aus, ebenso jeweils nur eine private, geschäfliche Tel. und Fax Nr. etc., obwohl diese natürlich im alten 9300 i sauber hinterlegt waren wo immer mehrfache Mobilnummern oder andere bestanden. Frage: wie bekomme ich also ALLE Kontaktdaten sauber in den E-90 eingepflegt...?
    Des weiteren habe ich alle Kalenderdaten ebenfalls rübergeladen, bekomme auch den korrekten Transferumfang der Daten von der PC Suite bestätigt, finde aber im Kalendermodus des E-90 lediglich die Jahrestage (wie z.B. Geburtstage...) wieder - alle anderen fehlen. Frage: wo sind diese, bzw. wie bekomme ich alle Kalenderdaten des 9300 i auf den E-90 Kalender zur vollen Anzeige?
    Besten Dank für Hilfe !!!!!!!!!!!!
    Gawetti

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Guck mal hier da gibt es eine extra Software fürs Synchronisieren zwischen 9500/9300 und dem E90.

Ich denke es wird dir helfen.

4. #3 gawetti, 07.08.2007
    gawetti

gawetti Guest

...vielen Dank Lutz. Werds sofort mal probieren und dann berichten... Gawetti

Thema:

E-90 Kalenderfunktion und Kontakte

Die Seite wird geladen...

E-90 Kalenderfunktion und Kontakte - Ähnliche Themen

1. Google Konto E-Mail

Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?

Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?: Hey Leute, hat jemand von euch von der E-Privacy-Verordnung gehört? Habe letztens einen Artikel darüber gelesen und weiß nicht so recht was ich...
  3. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  4. VR-Brille und E-Sports?

VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...