E 90 als GPS Empfänger

Diskutiere E 90 als GPS Empfänger im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, Ich habe den Großen Reiseplander 2008/2009 von Marco Polo. Dieses Proramm verfügt über eine GPS Schnittstelle. Kann ich den GPS Empfänger...

  1. #1 Atoll 116, 13.08.2008
    Atoll 116

    Atoll 116 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe den Großen Reiseplander 2008/2009 von Marco Polo. Dieses Proramm verfügt über eine GPS Schnittstelle.
    Kann ich den GPS Empfänger meines E 90 nutzen, um diesenmit dem Laptop zu verbinden, um mit dem Reiseplaner auf dem Laptop zu navigieren?


    Freundlichst
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

E 90 als GPS Empfänger

Die Seite wird geladen...

E 90 als GPS Empfänger - Ähnliche Themen

  1. Google Konto E-Mail

    Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?

    Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?: Hey Leute, hat jemand von euch von der E-Privacy-Verordnung gehört? Habe letztens einen Artikel darüber gelesen und weiß nicht so recht was ich...
  3. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke