E 90 als GPS Empfänger

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Atoll 116, 13.08.2008.

1. #1 Atoll 116, 13.08.2008
    Atoll 116

Atoll 116 Benutzer

Hallo,

Ich habe den Großen Reiseplander 2008/2009 von Marco Polo. Dieses Proramm verfügt über eine GPS Schnittstelle.
    Kann ich den GPS Empfänger meines E 90 nutzen, um diesenmit dem Laptop zu verbinden, um mit dem Reiseplaner auf dem Laptop zu navigieren?

Freundlichst

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

E 90 als GPS Empfänger

Die Seite wird geladen...

E 90 als GPS Empfänger - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  3. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  4. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....