e 8400 oder q 6600

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Jayhak, 18.08.2008.

1. Jayhak

Jayhak Neuer Benutzer

Hallo ich bin gerade dabei mir einen neuen pc zusammen zu zimmern,und stehe vor einer Frage:

Ich überkege mir was wohl beeser wäre, ein e 8400 oder ein q 6600 ?
    Ich selbst spiele überwiegend, und frage mich ob sich die vier Kerne wirklich lohnen.
    Ach ja und übertakten würde ich auf jeden Fall:
    (mainboard: xfx 780 i cpukühler: Scythe Mugen SCINF-1000 CPU Kühler)
    Auf was könnte ich da übertakten?

Danke schon mal im voraus für eventuelle Antworten!
    Mfg Jacob

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 18.08.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Hi,
    also ich habe mir vor ein paar Tagen einen Q6600 bekommen in Verbindung mit einer HD 4850 bekommen. Und kann mich über die Spieleleistung in Crysis und COD4 oder anderen Spielen nicht beklagen. Und was ich persönlich geil an den 4 Kernen finde ist, dass man einen Film umwandeln kann oder irgendwas anderes installieren kann, ohne das Leistung beim Spielen verloren geht.
    Ich habe meinen zur Zeit auf 2,8GHz am laufen mit dem Standartkühler. Aber ich empfehle dir auf jedenfall sofort einen anderen mit zu kaufen.
    :DHabe bei mir leider ausversehen einen ArticCooling Freezer für den 754Sockel mit gekauft:D

Thema:

e 8400 oder q 6600

Die Seite wird geladen...

e 8400 oder q 6600 - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  3. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....
  4. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....