E 65 weigert sich

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Rockerin, 17.05.2010.

1. #1 Rockerin, 17.05.2010
    Rockerin

Rockerin Neuer Benutzer

Hey Leute folgenes Problem, ich kann mit mein E 65 keine leeren Bilderordner löschen ich flieg dann immer ausm Menü in den standby Modus.Und bei einigen Bildern steht das diese nicht gelöscht werden können. Ausserdem kann ich meine neuen Bilder die ich gemacht hab nicht einordnen, da kommt dann die Meldung das Bild xy nicht verschoben werden kann. Und ich kann keine Musik per USB Kabel vom Lappy übertragen da kommt dann die Fehlermeldung das die Datei oder das Verzeichniss nicht erstellt werden kann. Hab das schon mit Infrarot versucht mir Musik zu übertragen aber da kommt nichts an. Das voll schade hab Musik die ich so gerne unterwegs hören möchte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

E 65 weigert sich

Die Seite wird geladen...

E 65 weigert sich - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  3. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....
  4. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....