E 65 und Route 66 Erfahrungsthread

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Kistenmann, 30.08.2007.

1. #1 Kistenmann, 30.08.2007
    Kistenmann

Kistenmann Benutzer

Hatte das ja schon in einem anderen Trööt geschrieben, wollte das aber nochmal extra verfassen, damit man das übersichtlicher wiederfindet für den geneigten leser und Schreiber.
    Ich werde hier dann mal weiter über meine Erfahrungen mit Route66 berichten und andere sind natürlich auch gerne aufgefordert hier teilzunehmen :D 8)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kistenmann, 31.08.2007
    Kistenmann

Kistenmann Benutzer

Damit es mal weitergeht habe ich mich gestern von meiner Arbeit im HH-Norden nach Hause lotsen lassen. Habe ein paar Haken geschlagen und die Umberechnung ging jedesmal sehr schnell.
    Bin bislang noch zufrieden :D

4. jofry

jofry Neuer Benutzer

Route 66

Ich interessiere mich auch für Route 66, habe auf der Homepage aber gelesen das die Kartendaten von Q 3 2005 stammen sollen ! Für mich aus dem
    "Osten " nicht brachbar da bei uns fast wöchendlich neue Straßen bzw. Umgehungsstraßen freigegeben werden. Hatte bis jetzt nur
    " Offboardsysteme " aber die sind auch nicht so aktuell wie ich gedacht hatte. Wayfinder - 3 D Ansicht top aber zu spartanisch (wird nur die Entfernung bis zum nächsten Abbiegen angezeigt ) Außerdem hatte ich das Ziel um 138 m verfehlt ! Navigate navigiert nur mit Symbolen zum Ziel aber das recht genau und Navigon womit ich im Urlaub in B und HH war gibt es nur als Javaversion als " Offboard " welches ich auf meinem 6288 hatte.
    Route 66 wäre da eine günstige Alternative wenn die Kartendaten nicht so alt wären.
    TT hat Karten vom Feb. 2007
    Navigon von Q 4 2006 (der Service konnte mir nicht sagen was ein Update kostet oder ob es überhaupt eins gibt - ganz schlecht !)

5. #4 Kistenmann, 08.09.2007
    Kistenmann

Kistenmann Benutzer

Also, bin ja nun von der Reise zurück und muß sagen: Tolle Sache. Hatte bisher nur ein altes Garmin für die Zwecke und ich bin sehr begeistert.
    Von den "alten Kartendaten" habe ich nix bemerkt, obwohl da auch neue Straßenführungen bei waren.
    Klasse.
    Ein Wermutstropfen blieb übrig: Mir ist zweimal das Betriebssystem auf der Fahrt abgeraucht, hat sich dann neu gestartet, mußte aber dann wieder Route66 starten und das Ziel neu starten lassen.
    Aber wie gesagt: Kleiner Wermutstropfen ;-)

6. 23143

23143 Guest

Hallo

ich muss mal nachfragen welches Rout66 Du benutzt.Gibt es da verschiedene Versionen? Braucht man für das Rout66 auch eine Blueooth-Maus?
    Vielen Dank für Eure Antworten;-)

Paul

7. #6 Kistenmann, 19.09.2007
    Kistenmann

Kistenmann Benutzer

Hallo!
    Ich benutze das Route 66 Mobile7 S60 V2/3.
    Da das E 65 kein integriertes GPS-Modul hat benötigt man schon eine GPS Maus, wenn man sich navigieren lassen möchte

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

E 65 und Route 66 Erfahrungsthread

Die Seite wird geladen...

E 65 und Route 66 Erfahrungsthread - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...