E 65 und passende Software ?

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von peter pan pan, 21.08.2007.

1. #1 peter pan pan, 21.08.2007
    peter pan pan

peter pan pan Neuer Benutzer

Habe mein E 65 noch nicht solange, so dass vielleicht noch einige Features unbekannt sind. Was mich aber richtig nervt, sind diese permanenten Fehlermeldungen beim Installieren von Software. Fast alle Programme, die eigentlich für Symbian 60 oder sogar explizit das E 65 vorgesehen sind , lassen sich nicht installieren, weil ständig die Meldung erfolgt, dass die Software nicht
    unterstützt wird. Kann man das eventuell irgendwo einstellen oder ist ein Update
    erforderlich ? Hauptsächlich handelt es sich um Java-Anwendungen.

Es würde mich interessieren, ob andere Benutzer ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder noch besser geeignete Tipps geben können.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amrius

Amrius Guest

hmm also weiss nicht ob es daran liegt, aber falls es Sicherheitsfehler sind dann kann man (zumindestens bei meinem 6630) im Programm Manager eine Option umsetzen, die vorher nur signierte Software installieren lässt.

Ansonsten hab ich auch keinen blassen Schimmer :(

greetz

4. #3 peter pan pan, 21.08.2007
    peter pan pan

Wenn du die Zertifikatsprüfung meinst ? Das habe ich schon geändert.

5. Amrius

Amrius Guest

ja genau die meinte ich ...hmpf

Schade das hier grade niemand darauf antwortet.
    Hätte sonst morgen direkt beim E65 zugeschlagen, nu muss ich noch auf ne Antwort hier warten... *daumendrück*
    Bye

6. #5 peter pan pan, 21.08.2007
    peter pan pan

Also ich will Dir keineswegs die Lust auf das E 65 verderben !

Insgesamtgesehen ist es das beste Handy, was ich jemals hatte und ich bin bis auf die kleinen Defizite mit der Software absolut zufrieden.

Aber es scheinen doch viele Fragen offen zu bleiben, wenn man sich mal hier im Forum die Anzahl der Hits und der spärlichen Antworten anschaut.

Du solltest es Dir auf jeden Fall gönnen. Für den Preis ist das Handy TOP !

7. #6 frank_gayer, 22.08.2007
    frank_gayer

frank_gayer Erfahrener Benutzer

Hallo,

also ich habe keine Probleme Software zu installieren. Die Zertifikatsprüfung wurde ja schon angesprochen. Wenn wir Dir weiterhelfen sollen, musst Du uns schon die Fehlermeldung exat nennen bzw. die Software die Du installieren willst

8. #7 peter pan pan, 22.08.2007
    peter pan pan

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 frank_gayer, 22.08.2007
    frank_gayer

frank_gayer Erfahrener Benutzer

Hallo,

für meinen Geschmack sind das alles keine Symbian-unterstützen Versionen. Habe ich Recht ?

11. #9 Gabbajan, 06.09.2007
    Gabbajan

Gabbajan Guest

Thema:

E 65 und passende Software ?

Die Seite wird geladen...

E 65 und passende Software ? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...