e 65 Schrift größe

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von brumbaer, 30.05.2007.

1. #1 brumbaer, 30.05.2007
    brumbaer

brumbaer Guest

hallo alle,
    habe das e65 mir zu gelegt, mein problem ist die Schrift größe !
    brauch ja eine lupe dafür...lach z.b. "Datum" oder Profil "Lautlos" oder auch in einigen anderen Bereichen,
    kann ich die Schrift größe irgendwo verstellen ??? suche und finde nix darüber,

vielen dank im vorraus

lg brumbaer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Fetzi

Fetzi Guest

Hallo!
    Mal eben ne frage? Hast du schon rausgefunden wie man die schriftgröße ändert? Wenn du es weisst, schreib mir mal bitte auf meine Addy! BettyFiesta@web.de

4. trude

trude Guest

Habe das gleiche Problem und Nokia kontaktiert. Die Schrift läßt sich nicht vergrößern, war die Antwort

5. #4 joezett, 16.08.2007
    joezett

joezett Guest

Hallo Augen-Leidensgenossen ;-)
    Es gibt ein Schriftvergrößerungsprogramm von dem Anbieter PSILOC
    welches "Font Magnifier" heisst (9,95€), leider ist es zur Zeit nicht in deutscher Sprache erhältlich. Habe aber per mail mal nachgefragt und die meinten es würde in 09.2007 auch in deutsch erscheinen.

6. #5 frank_gayer, 16.08.2007
    frank_gayer

frank_gayer Erfahrener Benutzer

Hallo,

versucht es doch mal mit anderen Themes. Da könnte es auch grössere Schriften geben

7. Trude

Trude Guest

E65 Schriftgröße

Hallo zusammen, habe nochmal Nokia gefragt wegen PSILOC. Ob kompatibel? Antwort: Wenn es sich um ein Javaprogramm handelt, sollte dieses einwandfrei mit dem E65 funktioniern. Zur genauen Kompatibilität fragen Sie bitte den Anbieter der Anwendung.
    Weiß schon jemand, ob es funktioniert?

8. trude

trude Guest

Schriftgröße Nokia E65

Hallo Zusammen, ich habs gefunden! Es geht! Im Menü den Icon "Laden" drücken. Dann allem zustimmen und dort erscheint dann ein Icon "Handy Magnifier", den dann installieren und alles einstellen. Es gibt 2 Größen. Kostet nichts. Wenn man auf automatisch stellt, kann man mit Druck auf den Joystick groß oder wieder normal machen. Ich hoffe, das hilft Euch!

9. roCka1

roCka1 Guest

Zum Font Magnifier: Das funktioniert, das Prog. unter "Laden" klingt aber auch interesant, werds mal ausprobieren.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. trude

trude Guest

Also bei mir funktioniert es einwandfrei.

12. #10 brumbaer, 18.11.2007
    brumbaer

brumbaer Guest

huhu noch mal...

habe mir das "Psiloc Front Magnifilter" runter geladen und installiert...hat super geklappt... leider nur eine 10 Tages version....bäääää

gruß brumbaer

Thema: e 65 Schrift größe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 schriftgröße ändern

,
  2. nokia e65 schrift vergrößern

,
  3. psiloc front magnifilter

,
  4. nokia e65 große schrift,
  5. e65 schriftgröße ändern,
  6. nokia e65 display schrift gross,
  7. kann man bei nokia e65 die schriftgroesse aendern,
  8. schriftgröße ändern nokia e65,
  9. nokia e65 schriftgrösse ändern,
  10. nokia e65 schriftgröße,
  11. nokia e65 text vergrößern,
  12. nokia handy schrift vergrößern,
  13. nokia e65 schrift und symbole vergrößern,
  14. schriftvergrößern beim nokia e 65,
  15. wie wird am lumina die schrift vergroessert,
  16. schriftgröße einstellen nokia e65,
  17. nokia 65 e wie kann ich die schriftgröße verändern?,
  18. schriftgröße einstellen bei nokia e65,
  19. nokia 65 schriftgröße,
  20. ändern der schriftgröße nokia e65,
  21. psiloc front,
  22. e65 schriftgröße,
  23. text vergrößern nokia e65,
  24. nökia e 65 schrift vergrössern,
  25. nokia e65 schriftgröße einstellen
Die Seite wird geladen...

e 65 Schrift größe - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...