E 61 und Webmail Horde

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von smyrna, 26.04.2008.

1. smyrna

smyrna Guest

Hallo allerseits,

habe ein Problem mit meinem neuen provider Horde der die ausgehenden mail vom e 61 nicht versendet.

über den pc funzt es einwandfrei, nur nicht über den e 61 !!!

eingehende mails bekomme ich, aber die abgehenden gehen nicht raus.

kurz erscheint der balken zum senden, prompt kommt die fehlermeldung email einstellungen überprüfen.

email einstellungen sind korrekt...kein fehler !!! woran kann es liegen !!!

Hilft mir ! gibt es ein problem mit horde ?! bis vor kurzem hatte ich einen anderen provider da hat es geklappt !!!

gruss

smyrna

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

E 61 und Webmail Horde

Die Seite wird geladen...

E 61 und Webmail Horde - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....