E 550 und Daten am Computer??

Diskutiere E 550 und Daten am Computer?? im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich habe ein Problem, ich hab es geschafft das Handy mit den Computer zu verbinden und mit den Motorola Mobile Phone Tools PC620 klappt...

  1. #1 Gast112, 11.07.2006
    Gast112

    Gast112 Guest

    Hallo, ich habe ein Problem, ich hab es geschafft das Handy mit den Computer zu verbinden und mit den Motorola Mobile Phone Tools PC620 klappt alles, aber keine Daten zu verwalten. In der Anleitung steht was von dem Multimedia Center, es ist auch ein Button normal da, aber bei mir ist genau das nicht da.

    Muss ich da am Handy noch was freischalten? Bei meinem alten Siemens wars total einfach, mit Windows gings automatisch über den Arbeitsplatz, aber hier geht nix. Weiß jemand eine Möglichkeit?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DarkDevil_w, 27.08.2006
    DarkDevil_w

    DarkDevil_w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich hatte das Problem auch mit der Datenverwaltung.
    Also freischalten musst Du nichts am Handy.
    Ich musste ein weiteres, neues Progi ausm Inet ziehen damit es klappte. Hab schon nachgeschaut hab den Namen leider nicht mehr *schäm*
    Versuch es weiter, indem du ein anderes Programm nimmst.
    Es gibt eins, womit das echt alles wunderbar zu managen geht, das weiss ich 100%. Sollte mir der Name des Progis wieder einfallen, meld ich es hier natürlich ;)

    MfG

    Darky
     
Thema:

E 550 und Daten am Computer??

Die Seite wird geladen...

E 550 und Daten am Computer?? - Ähnliche Themen

  1. Google Konto E-Mail

    Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?

    Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?: Hey Leute, hat jemand von euch von der E-Privacy-Verordnung gehört? Habe letztens einen Artikel darüber gelesen und weiß nicht so recht was ich...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  5. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...