E 550 am PC verwalten

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Kasmo, 16.12.2005.

  1. Kasmo

    Kasmo Guest

    Hallöchen,

    ich versuche krampfhaft mein E 550 an den PC anzuschließen, da ich die Bilder vom Handy auf den Rechner überspielen will.

    Ich hab das Kabel - die suuuuuper ( :-/ ) Software Mobile Phone tools aber es klappt gar nix.

    Mein Handy kann von Windows nicht installiert werden weil der Treiber fehlt. Und die Software erkennt mein Handy nicht - weil der Treiber fehlt.
    Kann man die Software denn nicht dazu nutzen das Handy überhaupt zu installieren? Unter dem Gerätemanager ist das Handy zwar als E550 erkannt - aber eben mit Ausrufezeichen da kein Treiber da ist.

    Was nu?

    Freue mich auf Antworten! Danke!


    Gruß Kasmodiah
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 17.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Lade Dir die Treiber aus dem Netz

    Deinstalliere dann mal alles wieder, zieh das Handy ab, mache einen Neustart, stecke das Handy wieder an und inst. die Treiber


    Dann MUSS das fuzen!

    Grüße
     
  4. #3 alexmina, 27.12.2005
    alexmina

    alexmina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Computer mit Handy verbinden

    Ich habe ein Motorola E550 gekauft, aus versehen habe ich meine Spiele gelöscht.
    Jetzt habe ich ein Bluetookh gekauft.
    Wie kann ich die Spiele runterladen auf mein Handy?
    Was für Software brauche ich?
    Wo kann ich die Spiele finden um runterladen?

    Und ich BITTE sie zur beschreiben wie läuft das ganze ab!




    Vielen Dank, ich Freue mich wenn jemand mir das Erklärt!

    Alex
     
  5. #4 DerJonas, 15.04.2006
    DerJonas

    DerJonas Guest

    N'Abend!

    Wo bekommt man denn die Treiber her? Hab alles abgesucht und bin nicht fündig geworden... :-(

    Greetz

    Der Jonas
     
  6. Tati

    Tati Guest

    Hallo Leidgenossen mir geht es genauso, habe auch Bluetooth und weiss auch nicht wo ich software zrunterladen kann, damit ich endlich meine Bilder vom Handy auf den PC bekomme.
    Würde mich auch rieeeeeeeeeeesig freuen, wenn jemand eine lösung hätte.
     
  7. #6 DarkDevil_w, 27.08.2006
    DarkDevil_w

    DarkDevil_w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe hier nen Link, auf dem einge verschiedene Tools fürs Motorola zum freien Download stehen.

    http://www.gsm-free.com/index2.html

    Ich hoffe er hilft weiter ;)

    Mfg

    Darky
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: E 550 am PC verwalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola e550 gelöschte bilder

Die Seite wird geladen...

E 550 am PC verwalten - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...