E-1000 entsperrcode?

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Big_Evil, 22.11.2005.

1. #1 Big_Evil, 22.11.2005
    Big_Evil

Big_Evil Guest

Mein e1000 zeigt nach der eingabe des pin´s immer an das ich den entsperrcode oder den sicherheitscode eingeben soll, die hab ich aber beide nicht, und ich hab auch nichts eingestellt. im handbuch steht man soll das mit 123456 oder den letzten ziffern der telefonnr. ausprobieren, klappt aber alles nichr. wer kann mir helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaos4life, 15.02.2006
    Kaos4life

Kaos4life Guest

Ist es neu oder gebraucht? In der regel ist der code nach meinem wissen 000000

4. #3 ETC-fan, 16.02.2006
    ETC-fan

ETC-fan Guest

Entsperrcode ist 1234
    Sicherheitscode ist 000000
    allerdings nur wenn es neu ist oder bis jetzt nicht geändert wurde!

5. #4 Shylow2006, 16.05.2006
    Shylow2006

Shylow2006 Guest

ich habe mein handy geschenkt bekommen und der entsperrcode ist anders wie kann ich es freischalten

6. t4r

t4r Neuer Benutzer

vll hilft dir der folgende link weiter.
    Das is ne Community die sich mit solchen Sachen beschäftigt.
    GSM-Free nennt sich diese

achja und wenn du den Code eingeben musst und in der Mitte auf den Button gehst kannst du Sicherheitscode statt dem andren eingeben. Auf einer HP von Moto stand das es einer von diesen sein kann:

0-0-0-0
    0-0-0-0-0-0
    0-0-0-0-0-0-0-0
    1-2-3-4
    1-2-3-4-5-6

(jeweils ohne - )

7. #6 gogeta15, 15.01.2007
    gogeta15

gogeta15 Guest

neeeeee

es geht net ?( wenn ich auf den knopf drücke kommt net der sicherheits code

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: E-1000 entsperrcode?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola e1000 entsperren

,
  2. motorola e1000 freischalten

,
  3. motorola a1000 simlock entfernen

,
  4. motorola phone E1000 entsperren,
  5. motorola e1000 simlock entfernen,
  6. motorola e1000 sperrcode,
  7. entsperrcode motorola e 1000,
  8. motorola e1000 entsperr
Die Seite wird geladen...

E-1000 entsperrcode? - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...