DynDNS?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von winkind, 10.09.2005.

1. #1 winkind, 10.09.2005
    winkind

winkind Neuer Benutzer

ich hab mir dyndns zugelegt. wie richte ich mir das ein? ich hab den dyndns updater schon installiert.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 windowskind, 10.09.2005
    windowskind

windowskind Guest

HHAALLLLLLOO???

4. #3 winkindlein, 10.09.2005
    winkindlein

winkindlein Guest

HHHHHAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOO??

5. #4 winkindlein, 11.09.2005
    winkindlein

winkindlein Guest

HHHHHHAAAAAAAAAAAAAOLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!????????!!!!!!!!!????????!!!!!!!!!?!?!?!?!?!?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DynDNS?

Die Seite wird geladen...

DynDNS? - Ähnliche Themen

1. DynDNS für Web-/Game-Server

DynDNS für Web-/Game-Server: Wie kann ich mir bei DynDNS.com einen kostenlosen Host erstellen?Gibt es dafür auch einen kostenlosen deutschen Anbieter? & Wenn ich in...
  2. WebcamXP mit einer DynDNS

WebcamXP mit einer DynDNS: Hallo erstmals! Ich hätte da jetzt mal eine Frage. Ich habe mir heute das WebcamXP Pro bestellt und auch schon bekommen. Ich möchte gerne über...
  3. Fritzbox 7270 / QNAP TS-109 / DynDNS Probleme

Fritzbox 7270 / QNAP TS-109 / DynDNS Probleme: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, ich komme einfach nicht weiter: Ich habe mich bei "www.dyndns.com" angemeldet, das hat funktioniert. Die...
  4. Probleme mit Update Client von dyndns

Probleme mit Update Client von dyndns: Hallo!! Wollte gestern den Dienst von dyndns in Anspruch nehmen. Habe mich angemeldet und hat alles gut geklappt. Dann lud ich mir den Update...
  5. dyndns und SpeedPort W700V

dyndns und SpeedPort W700V: Hallo zusammen, mit meinem SpeedPort W700V habe ich seit kurzem das Problem, dass die IP Adresse nicht mehr an dyndns gemeldet wird. Dadurch ist...