dyndns und SpeedPort W700V

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von hug94, 13.06.2007.

  1. hug94

    hug94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mit meinem SpeedPort W700V habe ich seit kurzem das Problem, dass die IP Adresse nicht mehr an dyndns gemeldet wird. Dadurch ist das Netz von aussen nicht mehr erreichbar, wenn sich die IP Adresse, z.B. durch Zwangstrennung, geändert hat.

    Speedport Firmware ist 1.22.000
    Dyndns Einträge sind definitiv richtig (hat auch mehrere Monate gut funktioniert) und wurden auch nochmals neu eingegeben.

    Das Router Log zeigt an, dass ein DDNS Request ausgelöst wird und auch dass er beendet wird. Bei dyndns kommt aber nichts an (laut rückfrage bei deren Support – schnell du kompetent!).

    Ein manueller Update bei dyndns geht natürlich, damit ist auch sichergestellt, dass die Zugangsparameter stimmen.

    Der Einsatz eines speziellen Clients scheidet leider aus, da an dem Netzwerk kein normaler Rechner, sondern nur eine Netzwerkkamera angeschlossen ist,

    Hat jemand schon ähnliche Probleme mit dyndns und dem SpeedPort W700 V gehabt?

    Der T-irgenwas Support ist zwar freundlich, aber erstens kaum erreichbar und dann auch nicht wirklich hilfreich.

    Grus Hug94
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hug94

    hug94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach ca. einer Woche funktioniert der dydns update nach der Zwangstrennung wieder. Was die Ursache war kann ich leider nicht sagen, die originale Konfiguration ist nicht geändert.

    Obwohl das eigentliche Problem nun zwar verschwunden ist, muss ich feststellen, dass man mit den Hotlines der T-Irgendwas in der Regel völlig aufgeschmissen ist.

    Dennoch Gruss Hug94
     
Thema: dyndns und SpeedPort W700V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dyndns windows 7 einrichten speedport w 700v

    ,
  2. speedport w501 dyndns-problem

    ,
  3. dyndns über speetport 700v nicht erreichbar

    ,
  4. wie ist speedport w700v ip adresse,
  5. speedport w700v und netzwek kamera,
  6. dyndns speedport,
  7. zwangstrennung speedport durch dyndns,
  8. speedport 700v dyndns update,
  9. mehrere dyn w700v,
  10. speedport w700v dyndns einrichten,
  11. speedport w700v kostenloser dyndns einrichten,
  12. speedport w700v dyndns anbieter,
  13. eintrag dyndns-adresse in speedport w700v,
  14. dyndns und speedport w700v,
  15. Netzwerkkamera über Speedport 700V,
  16. speedport w 700v ip adresse,
  17. komm mit meiner w700v nicht auf dyndns
Die Seite wird geladen...

dyndns und SpeedPort W700V - Ähnliche Themen

  1. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  2. Lags beim spielen über Wlan

    Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  3. Speedport 921 und 5Ghz

    Speedport 921 und 5Ghz: Zuerst einmal Hallo an alle, bin neu hier. Ich habe eine Frage zum Speedport 921 v und wlan bridge 101. Nutze den 2, 4 und den 5ghz Modus....
  4. Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler

    Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler: DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:4000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: DNSv6 Address Unreachable. (P008)...
  5. Speedport bleibt online

    Speedport bleibt online: So, auch hier habe ich eine kurze Frage. Ich habe ein Speedport W 501V. In der Vergangenheit hat es das I-Net nie nach den eingestellten 30...