DynDNS für Web-/Game-Server

Diskutiere DynDNS für Web-/Game-Server im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Wie kann ich mir bei DynDNS.com einen kostenlosen Host erstellen?Gibt es dafür auch einen kostenlosen deutschen Anbieter? & Wenn ich in...

1. #1 Plazebo, 09.08.2012
    Plazebo

Plazebo Neuer Benutzer

Wie kann ich mir bei DynDNS.com einen kostenlosen Host erstellen?Gibt es dafür auch einen kostenlosen deutschen Anbieter?

&

Wenn ich in meinem Router Ports freigebe, damit mein lokaler DynDNS Web-/Game-Server funktioniert, welche Gefahren bringt das dann mit sich???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DynDNS für Web-/Game-Server
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dyndns kostenlos

,
  2. onlinegame.dyndns

Die Seite wird geladen...

DynDNS für Web-/Game-Server - Ähnliche Themen

1. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  3. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  4. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  5. Server 2012 R2

Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...