Dynamic Lights schalten sich nach 1 Stunde automatisch aus

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Tom24, 11.02.2007.

1. Tom24

Tom24 Guest

Hallo,
    ich habe mir wegen der Dynamic Lights extra ein cf62 zugelegt, denn ich finde diese Funktion gerade für Wenigtelefonierer genial. Nun musste ich aber voller Entsetzen feststellen, dass sich die LEDs automatisch nach einer Stunde abschalten, sogar wenn das Handy am Ladegerät angeschlossen ist. Wo kann man diese Zeitspanne einstellen, oder komplett deaktivieren. Das muss doch irgendwo möglich sein, zumal es zig Einstellungen für die LED-Funktion gibt (sogar mit Composer)

Wäre Spitze, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte

Gruss
    Tom

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dynamic Lights schalten sich nach 1 Stunde automatisch aus

Die Seite wird geladen...

Dynamic Lights schalten sich nach 1 Stunde automatisch aus - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...