DxDiag

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Walky, 15.06.2009.

  1. Walky

    Walky Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe DxDiag ausgeführt und nun steht da unter Anzeige und Hinweise:
    "Die Datei nvd3dum.dll,nvwgf2um.dll,nvwgf2um.dll wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs (WHQL) getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen Treiber mit WHQL-Logo zu erhalten."
    Was bedeutet das???
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Das hat eigentlich nichts zu bedeuten!

    Die Dateien gehören zu Deiner NVidia Grafikkarte, wobei ich jetzt aber gedacht hätte die hätten Ihre Treiber bei Microsoft signieren lassen!

    Egal, wenn das System läuft macht es nichts aus!
     
  4. Walky

    Walky Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ja mein problem ist halt das die treiber glaub nicht einwandfrei laufen

    siehe hier: Klick!
     
  5. #4 xandros, 15.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das liegt aber nicht daran, dass der Treiber den Windows-Logotest nicht besteht. Der Treiber ist nur nicht signiert, weil die Prozedur für den Hersteller nicht gerade billig ist. Der Logotest ist aber für ein ordentliches Funktionieren eines Treibers nicht erforderlich.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DxDiag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die datei nvd3dum.dll nvwgf2um.dll nvwgf2um.dll wurde nicht digital signiert d.h. sie wurde nicht in den microsoft windows-hardware quality labs (whql) getestet. wenden sie sich an den hardwarehersteller um einen treiber mit whql-logo zu erhalten.

    ,
  2. Die Datei nvd3dum.dll nvwgf2um.dll nvwgf2um.dll wurde nicht digital signiert brauch dafür WHQL-Logo

    ,
  3. nvd3dum.dll nvwgf2um.dll nvwgf2um.dll ist nicht digitalisiert

    ,
  4. dxdiag treiber signieren
Die Seite wird geladen...

DxDiag - Ähnliche Themen

  1. dierctx version - dxdiag

    dierctx version - dxdiag: hey, ich musste mein system (XP) neu aufspielen und bin soweit auch fertig. da sich ein spiel jedoch nicht installieren lässt, denke ich, dass...
  2. Was fuer Arbeitsspeicher brauche ich? [dxdiag angehängt]

    Was fuer Arbeitsspeicher brauche ich? [dxdiag angehängt]: Ich will meinen Rechner auf 2GB ram aufruesten. derzeit besitze ich 1GB ram (2x 512 dual channel) mein mainboard: Asus A7N8X-E Deluxe welches...
  3. dxdiag macht probleme bei clocking

    dxdiag macht probleme bei clocking: hallo leute !! ich hab die letzen monate eigentlich problemlos alles spieln können. egal ob battlefield 2, nfs, hl² usw. 8) als ich letzens...