dxdiag macht probleme bei clocking

Diskutiere dxdiag macht probleme bei clocking im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute !! ich hab die letzen monate eigentlich problemlos alles spieln können. egal ob battlefield 2, nfs, hl² usw. 8) als ich letzens...

  1. baiker

    baiker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute !!


    ich hab die letzen monate eigentlich problemlos alles spieln können.
    egal ob battlefield 2, nfs, hl² usw. 8)

    als ich letzens was neues installiert habe, und nicht spielen konnte, hab ich nach vielem rumdoktorn festegestellt,
    das ab einem betimmten wert fehler bei der "DXdiag" directX diagnose vorkommen.
    das ist das erste spiele, das damit probleme hat.

    CPU orginal: 2167MHz, FSB 133 MHz
    CPU tuned: 2400 MHz, FSB 200Mhz

    CPU neues game: 1880 MHz, FSB 152MHz


    nen anderes problem ist, das ich den multiplier nicht höher als 12,5 stellen kann. im BIOs sind die fumktionen zwar vorhanden, aber wenn ich sie anwähle, wird nur der halbe wert genommen; z.B.; 7,5/15 --> 7,5



    hat jemand nen guten rat ??? ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

    Sven93 Guest

    pc neu aufsetzen, mehr weiss ich auch net
    eventuel directX 9, bei vista bzw. 10 mal neu runterladen undinstallieren:)
     
  4. baiker

    baiker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    jo, neuestes dX (vom nov. is drauf)


    platt machen will ich ihn eigentlich nicht, weil er sonst sahne läuft, no probs.

    und bei "normalen" settings läuft er ja . . .

    achja, is übrigens nen athlon XP-M 2800+
     
Thema: dxdiag macht probleme bei clocking
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dxdiag macht probleme beim pc

Die Seite wird geladen...

dxdiag macht probleme bei clocking - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. PC macht Zicken

    PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...
  4. Wie macht man eine Website

    Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern