dxdiag macht probleme bei clocking

Diskutiere dxdiag macht probleme bei clocking im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute !! ich hab die letzen monate eigentlich problemlos alles spieln können. egal ob battlefield 2, nfs, hl² usw. 8) als ich letzens...

  1. baiker

    baiker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute !!


    ich hab die letzen monate eigentlich problemlos alles spieln können.
    egal ob battlefield 2, nfs, hl² usw. 8)

    als ich letzens was neues installiert habe, und nicht spielen konnte, hab ich nach vielem rumdoktorn festegestellt,
    das ab einem betimmten wert fehler bei der "DXdiag" directX diagnose vorkommen.
    das ist das erste spiele, das damit probleme hat.

    CPU orginal: 2167MHz, FSB 133 MHz
    CPU tuned: 2400 MHz, FSB 200Mhz

    CPU neues game: 1880 MHz, FSB 152MHz


    nen anderes problem ist, das ich den multiplier nicht höher als 12,5 stellen kann. im BIOs sind die fumktionen zwar vorhanden, aber wenn ich sie anwähle, wird nur der halbe wert genommen; z.B.; 7,5/15 --> 7,5



    hat jemand nen guten rat ??? ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

    Sven93 Guest

    pc neu aufsetzen, mehr weiss ich auch net
    eventuel directX 9, bei vista bzw. 10 mal neu runterladen undinstallieren:)
     
  4. baiker

    baiker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    jo, neuestes dX (vom nov. is drauf)


    platt machen will ich ihn eigentlich nicht, weil er sonst sahne läuft, no probs.

    und bei "normalen" settings läuft er ja . . .

    achja, is übrigens nen athlon XP-M 2800+
     
Thema: dxdiag macht probleme bei clocking
Die Seite wird geladen...

dxdiag macht probleme bei clocking - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...