DX10 Auflösung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von HalbleiterFreak, 11.08.2007.

  1. #1 HalbleiterFreak, 11.08.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte mal wissen ob die DX10-Grakas auch "exotische" Auflösungen wie 1680x1050 unterstützen. Ich habe im Internet eine Beschreibung gesehen, bei der 1680x1050 bei den unterstützen Auflösungen nicht dabei war. Ich würde mir also Graka gerne die 8800GTS kaufen. Mein Budget würde nur für 1680x1050 reichen, nicht aber für 1920x1200, und 16:10 sollte es schon sein. 1440x900 ist mir zu klein.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Vielleicht solltest Du dich gleich an den Hersteller wenden und dort
    Deinen Wunsch äußern,genauer kann es Dir niemand erklären.

    Gruß opa
     
Thema:

DX10 Auflösung

Die Seite wird geladen...

DX10 Auflösung - Ähnliche Themen

  1. Xbox 360 verändert die Auflösung?

    Xbox 360 verändert die Auflösung?: Moin hab ein riesen Problem. Und ich weiß ned ob es an meine Xbox oder an meinen TV liegt. Wenn ich spiele funktioniert alles super, doch wenn...
  2. CSS Auflösung inakzeptabel!

    CSS Auflösung inakzeptabel!: Hey liebe Community, ich habe vor kurzem mein BS neu aufgespielt, vorher war dort Win 8 Pro 64 Bit installiert, leider musste ich aber aufgrund...
  3. Problem Auflösung Grafikkarte

    Problem Auflösung Grafikkarte: Hallo Leute !Ich hab mich heute hier angemeldet,weil ich hoffe,das mir jemand helfen kann !Ich hab am 1.3.2013 eine neue Graka eingebaut(HIS...
  4. Verstellte Auflösung

    Verstellte Auflösung: Guten Tag zusammen, ich hab ein Problem mit der Auflösung meines Rechners, die mich langsam aber sicher in den Wahnsinn treiben: Ich hatte vor...
  5. VLC Player | Zwei Bildschirme Vollbild Auflösungs Fehler

    VLC Player | Zwei Bildschirme Vollbild Auflösungs Fehler: Guten Morgen, ich habe zwei Bildschirme; Erster: 1600 mal 900 Zweiter: 1920 mal 1080 Windows 7 x64 | VLCP 2.0.5 Twoflower Meine Einstellungen...