DX 10 Spiele mit DX 11 spielbar?

Diskutiere DX 10 Spiele mit DX 11 spielbar? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ich habe vor mir am ende des jahre eine Nvidia GT 300 zu kaufen. Diese hat DX 11. Würden damit die Spiele die jetzt DX 10 haben damit spielbar...

1. #1 PolishStyler, 20.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Ich habe vor mir am ende des jahre eine Nvidia GT 300 zu kaufen. Diese hat DX 11. Würden damit die Spiele die jetzt DX 10 haben damit spielbar sein. Also ich meine ob die DX 10 Effete aktiv sind wenn man sie aktiviert oder kann man nur die Standarteffekte dann nur noch benutzten?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Gegenfrage:

Kannst du mit DX9 Spiele spielen die damals nur für DX8 möglich waren?

4. #3 PolishStyler, 21.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ja es geht nicht darum die Spiele zu starten sondern darum die DX 10 Effekte zu nutzen

5. Lotus

Es würde doch keinen Sinn machen, das eine höhere Version die Effekte von DX10 nicht besitzt bzw benutzen würde. DirectX benutzt wohl die Version, welche für das Spiel möglich ist. Hast du DX10, aber das Spiel hat nur Effekte für DX9, dann werden auch nur diese für DX9 genutzt ;) (gibt ja auch gar keinen anderen)

6. #5 PolishStyler, 21.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

ok dann ist ja gut. Ich habe nämlich massenhaft DX 10 Spiele :D

7. Lotus

Allerdings wunderts mich das eine Grafikkarte DirectX hat.. bist du dir sicher das diese Grafikkarte nicht nur directx11 unterstüzt? weil eigentlich is directx nur ne api..?!?

8. #7 PolishStyler, 21.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Jo das meine ich:) Meine jetztige unterstüttzt Dx 10 und die GT 300 DX 11

9. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Lotus

jut, dann isses erst recht kein ding.. die dinger sind nämlich abwärtskompatibel ;)

11. #9 Swisswinnerboy, 21.05.2009
    Swisswinnerboy

Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

sollte bestimmt gehen

Thema: DX 10 Spiele mit DX 11 spielbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele mit directx 11 nicht spielbar

,
  2. spiel mit wmv datei nicht spielbar

Die Seite wird geladen...

DX 10 Spiele mit DX 11 spielbar? - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. NX 11

NX 11: Hey Leute, wie im Titel schon steht. Kennt sich hier jemand mit NX 11 aus? Hab eine Frage zum Wave Geometrie Linker
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...