DX 10.1

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Invidious, 11.08.2007.

  1. #1 Invidious, 11.08.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hier eine nette Neuigkeit auf die mich simpson-fan aufmerksam gemacht hat:

    http://winfuture.de/news,33505.html

    Jaja, das ist unser Microsoft...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 11.08.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    So ein Schwachsinn!

    Die entwickeln neuste Grafikkarten, die 500€ und mehr kosten, und dann understützen sie nicht mal DX10.1!!!!


    Das versteh ich nicht und finde das Sau-Sch****

    :kotz:
     
  4. #3 SHARPSHOOTER, 11.08.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    na da hat microsoaft ja ma wieder was ganz tolles hingekriegt... :-D
    zum glück hab ich mir noch keine dx10 graka zugelegt...
     
  5. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    Ach du schei**e jetzt dachte ich meine Graka währe ein kleines bisschen Zukunfts tauglich, Na Toll Microsoft Danke Bill Gates
     
  6. #5 Terminator4, 11.08.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Naja Bill gates wird da auch nicht mehr viel zu sagen haben!

    Der ist "nur" chef und wird sich nicht weiter kümmern, sondern das machen seine angestellte und denen haben wir das zu verdanken!!!!

    Rotz
     
  7. Sven93

    Sven93 Guest

    vieln dank microsoft, ich steige bald auf linux um :(
     
  8. #7 simpson-fan, 11.08.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Na dann, klick auf meine Signatur!
     
  9. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Ne Konsole muss man sich zulegen, da wird man nicht immer so verarscht. ;)
    Ich versuche immer weniger zu zocken, da ich sowieso so sauer bin, vor einem Jahr 1000€ für einen PC geblecht zu haben und jetzt schafft der fast keine Fps bei aktuellen Games. Irgendwann leg ich mir ne PS3 zu und versuche diesen Horror zu vergessen.. Oo
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Kriegt euch wieder ein. Bis überhaupt mal ein Spiel DX 10.1 unterstützt gehts ja noch ein bisschen also kriegt euch wieder ein. Vielleicht gibts DX 10.1 Games auch erst Ende 2008 also ist es auch nicht so schlimm.
     
  12. #10 Invidious, 12.08.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich super die Seite. Ich werd dann mal versuchen Ubuntu auf meinem Laptop zu installieren, dann ist Windows nur mehr eine reine Spieleplattform. ;)
     
Thema: DX 10.1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dx 10.1

Die Seite wird geladen...

DX 10.1 - Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Kaufberatung

    Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Kaufberatung: Hallo zusammen, ich hatte vor, mir nun auch mal ein Tablet zuzulegen! Erst wollte ich mir das iPad 4 kaufen, da ich bereits mit iOS vertraut...
  2. Fraps 3.0 mit DX 11 und Windows 7 Support

    Fraps 3.0 mit DX 11 und Windows 7 Support: Die neue Version des Programms Frapps hört auf den Namen 3.0.0 Neue Oberfläche und volle Unterstützung für Windows 7 und DirectX 11 sind dabei....
  3. Diskussionsthread zu "Erste Videos und Bilder der DX 11 Version"

    Diskussionsthread zu "Erste Videos und Bilder der DX 11 Version": ganz nett- aber wie sich das ganze im echtzeit rendering (sprich im spiel-) verhält ist eine ganz andere geschichte. Freu mich schon auf fermi-...
  4. Erste Videos und Bilder der DX 11 Version

    Erste Videos und Bilder der DX 11 Version: Heute wurden offiziele Bilder und Videos der neuen DX 11 Version vorgestellt. Der erste Eindruck erweckt einen positiven Eindruck Das erste Spiel...