dwm.exe dll fehler

Diskutiere dwm.exe dll fehler im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe seit heute folgendes problem: Bei dem Start der dwm.exe kommt eine fehlermeldung dass eine bestimmte dll...

1. #1 Oudessety, 08.04.2015
    Oudessety

Oudessety AMD -> XFX

Ich habe seit heute folgendes problem: Bei dem Start der dwm.exe kommt eine fehlermeldung dass eine bestimmte dll fehlt(api-ms-win-core-debug-l1-1-1.dll, etc.). "Installiert" man diese dll, kommt schon die nächste fehlermeldung von einer anderen dll usw. Ich hab schon ziemlich lange im internet gesucht aber kaum etwas zu diesem problem gefunden. Hatte gestern dass problem, dass einfach so bei dem start von Cities: Skylines die d3d11.dll gefehlt hat. Hab diese dann "installier", alles hat wider problemlos funktioniert. Habt ihr eine idee wie man es fixen könnte?
    LG lukas

2. Anzeige

Schau mal hier: dwm.exe dll fehler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Oudessety, 08.04.2015
    Oudessety

Oudessety AMD -> XFX

Update: Habs hinbekommen, sfc /scannow hat alle fehler behoben!

Thema: dwm.exe dll fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler beim anmelden von wathsapp

Die Seite wird geladen...

dwm.exe dll fehler - Ähnliche Themen

1. Laptop Kamera nicht ansprechbar – Fehler 0xa00f4244

Laptop Kamera nicht ansprechbar – Fehler 0xa00f4244: Hallo zusammen, ich versuche hier vermutlich eine technische Leiche zu beleben, möchte aber doch mal auf einen „Wunderheiler“ hier hoffen....
  2. wie könnte man diese ganzen win7 fehler beheben?

wie könnte man diese ganzen win7 fehler beheben?: moin hab win7 64bit https://www.pcmasters.de/forum/attachments/unbenannt1-png.16036/...
  3. Nach Wechsel zu 1&1 PPPoE - Fehler: Zeitüberschreitung

Nach Wechsel zu 1&1 PPPoE - Fehler: Zeitüberschreitung: Hallo, folgender Sachverhalt: 08.10.2018 Wechsel von Telekom 16MBit zu 1&1 50MBit Fritzbox 7590 mit OS 7.01 Einrichtung für 1&1 nicht mit...
  4. Generischer Fehler

Generischer Fehler: Ich habe vor kurzem das WebsiteX5 Programm zum Erstellen einer Homepage erworben. Anfangs funktionierte das Programm. Nach ein paar Tagen als ich...
  5. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden