.dvr-ms in ein kleineres Format??? Bitte helft mir schnell!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von philippus93, 10.08.2008.

  1. #1 philippus93, 10.08.2008
    philippus93

    philippus93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab mit windows media center ein paar dinge aufgenommen, und wollt sie ,aus ihrem Format namens .dvr-ms gern in eins was weniger speicherplatz verbraucht umwandeln, das format sollte auch von der PSP akzeptiert werden, und auch ne ebenso gut quali haben, weis einer ein format wo es so klein wie möglich wird? Und bestenfalls könnten ihr mir ja gleich ein Programm nennen mit dem ich es umwandeln kann.

    Danke
    Grüße
    Philipp
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 philippus93, 10.08.2008
    philippus93

    philippus93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    also, Super funzt bei Vista net, MediaCoder oder weidas hesit, ist der größte misst der menschheit, kann mir nich einer n gutes programm empfehlen was net super oder mediacoder heisst?
     
  4. #3 philippus93, 10.08.2008
    philippus93

    philippus93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ne, divx format nimmt er net, habs jetzt mal versucht.

    was ist den ein anderes, sehr kleines aber gutes format, und kann mit jeand nen guten umwandler dafür empfehlen?
     
  5. #4 philippus93, 10.08.2008
    philippus93

    philippus93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ok, gelöst, mit dem psp video zeug 9 das kann ja alles, danke!

    PS: es ist schon irgendwie traurig, in dem computerforum.de sowie im pcheaven.de wurde mir fleisig geholfen, und hier im mit abstand größten... nichts, ich hab mit mir selber gelabbert ;(
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

.dvr-ms in ein kleineres Format??? Bitte helft mir schnell!

Die Seite wird geladen...

.dvr-ms in ein kleineres Format??? Bitte helft mir schnell! - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  3. MS Project 2010

    MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. Kleines Spielchen

    Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.