DVR-106D

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Deviled, 13.08.2007.

1. #1 Deviled, 13.08.2007
    Deviled

Deviled Neuer Benutzer

haber mir ein Pioneer DVR-106D gekauft! fahre win XP Pro, un habe bemerkt das das laufwerk weder cds noch DVDs einliest! weiss da jmd rat...???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 13.08.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Ich würde dir als erstes mal raten die richtigen Treiber zu installieren. ;)

Müsste eigentlich bei dem Laufwerk auf einer CD dabei sein, wenn nicht, schau auf der Herstellerseite vorbei.

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

nur blöd, dass optische laufwerke keine Treiber brauchen^^

Eine Möglichkeit kann sein, dass du das Laufwerk nicht richtig angeschlossen hast, also überprüf noch mal, ob die rote Seite vom Stromstecker an der roten Seite vom IDE-Kabel ist und, ob das Laufwerk richtig gejumpert ist.

5. #4 Deviled, 14.08.2007
    Deviled

Deviled Neuer Benutzer

also jumper un strom passt! mein prob ist eigentlich nur, das nix eingelesen werden kann, un das brennen auch net funzt! also erkannt wird das laufwerk, aber richtig arbeiten tutu es nich! obwohl windoof es erkennt, keine probs feststellt, un es einfach nix einliest, noch ausgiebt!

danke schonmal fuer die bisherigen antworten, aber darauf bin ich auch schon gekommebn! thx!

6. #5 Deviled, 22.08.2007
    Deviled

Deviled Neuer Benutzer

das prob besteht noch!

Thema: DVR-106D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvr-106db treiber aufspielen win xp

,
  2. linux dvr-106d erkennt cd aber liest sie nicht

,
  3. dvr-106db

,
  4. dvr-106db jumper
Die Seite wird geladen...

DVR-106D - Ähnliche Themen

1. Brenner brennt nicht - Pioneer DVD RW DVR-109

Brenner brennt nicht - Pioneer DVD RW DVR-109: Halli Hallo, ja wie man schon dem Titel entnehmen kann, habe ich ein Problem mit meinem Brenner. Vorab: Ich habe den Brenner beim Kauf meines...
  2. .dvr-ms in ein kleineres Format??? Bitte helft mir schnell!

.dvr-ms in ein kleineres Format??? Bitte helft mir schnell!: Hi, ich hab mit windows media center ein paar dinge aufgenommen, und wollt sie ,aus ihrem Format namens .dvr-ms gern in eins was weniger...
  3. umwandeln von .dvr-ms Dateien

umwandeln von .dvr-ms Dateien: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen angefangen mit meinem neuen Laptop Filme aufzuzeichnen. Nun wollte ich diese mit einem Schneideprogramm (das...
  4. Pioneer 106D Firmware flashen

Pioneer 106D Firmware flashen: Hallo leute, ich habe eine Frage. Ich habe meine Firmware mitlerweile schon geflasht bekommen und ohne ergebnis. Es handelt sich meines Wissens...