DVI

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von drehstuhl, 20.05.2006.

  1. #1 drehstuhl, 20.05.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte mir nen Flachbildschirm kaufen und da fällt de Begriff DVI!
    Ich hab nicht so viel Ahnung von Bildschirmen und wollte mir das hier mal erklären lassen =)
    danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 derunwissende, 20.05.2006
    derunwissende

    derunwissende Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    DVI ist eine Serielle Verbindung zischen der Graka und dem Bildschikm!^^
    Ne Drehstuhl!^^
    ich verarsch dich!

    MFG derunwissende^^

    ne, aber ich kann dir das nicht erklären also frag wen anderes!^^

    Immer schön den Editier Button benutzen!!!! D@niel
     
  4. #3 drehstuhl, 20.05.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Lustig Pascal....du nope!

    ich finde man sollte hier nur was rienposten wenn das auch ernst gemeint ist!
     
  5. #4 derunwissende, 20.05.2006
    derunwissende

    derunwissende Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Oh du tirolerspatzenjäger!
    Noob wird mit doppel O geschrieben!!!°°

    ja o.k. ich versuch mich zu beherschen!^^
     
  6. #5 drehstuhl, 20.05.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    jah toll..´das weiß ich auch nur ich will wissen ob man das braucht°!
     
  7. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Was soll denn der Spamm???

    Hört auf damit!



    Quelle: www.wikipedia.de
     
  8. #7 Yannick, 20.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    dvi soll 2009 von einer neuen technologie (dessen namen mir grade entfallen ist) abgelöst werden!
     
  9. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    HI!

    Wikipedia sagt dazu:

    mfg D@niel
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 drehstuhl, 20.05.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    danke.......
    jetz weiß ich nen bisschen mehr!
     
  12. #10 Yannick, 20.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    genau HDMI! du sagst es D@niel^^
     
Thema:

DVI

Die Seite wird geladen...

DVI - Ähnliche Themen

  1. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  2. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

    DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...
  3. DVI auf HDMI

    DVI auf HDMI: Hallo, meine Grafikkarte hat einen DVI-Ausgang und ich möchte gerne den Rechner per hdmi an meine TV anschließen. Habe mir einen Adapter besorgt,...
  4. DVI oder HDMI zu DVB-C

    DVI oder HDMI zu DVB-C: Hallo. Gibts Kabel oder Konverter oder sowas, mit denen man das PC-Bild vom HDMI oder DVI-Ausgang auf den DVB-C Eingang eines Recorders...
  5. Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.

    Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.: Hallo Leute, ich verzweifel gerade. Ich habe für meinen Vater einen portabelen LG CP-40 Bluerayplayer gekauft. Als ich alles installiert hatte,...