DVI zu HDMI Adapter

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von GoLdFiiNgEr, 05.05.2009.

1. #1 GoLdFiiNgEr, 05.05.2009
    GoLdFiiNgEr

GoLdFiiNgEr Benutzer

Hy,

gibt es einen Adapter von DVI zu HDMI?

meine Graka hat nur einen DVI anschluss und mein fernseher und beamer möchte ich über HDMI anschließen!

Gibts sowas?

mfg.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 05.05.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

4. #3 GoLdFiiNgEr, 05.05.2009
    GoLdFiiNgEr

GoLdFiiNgEr Benutzer

Danke!

gibts den bei alternate.at auch?

werd mir eh demnächst ne neue graka kaufen, weiß aber nicht ob da sowas dabei ist!
    Kauf mir ne GTX 285 Black Edition

5. #4 Kuki122, 05.05.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

ah, wie sieht denn der rest deins system aus?

6. #5 GoLdFiiNgEr, 05.05.2009
    GoLdFiiNgEr

GoLdFiiNgEr Benutzer

bin noch am überlegen...

i7-920
    6gb ddr3
    1tb platte
    etc.

warum willst du das wissen?

vl. kommt auch ein 965er oder 975er i7!

arbeite viel mit PS und bei meinem jetzigen merke ich schon dass er öfters hängt beim arbeiten!

Thema:

DVI zu HDMI Adapter

Die Seite wird geladen...

DVI zu HDMI Adapter - Ähnliche Themen

1. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  4. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  5. Internet Router/Adapter "Fehler"

Internet Router/Adapter "Fehler": Hallo liebes Modernboard Forum, Ich wollte mich mal vergewissern, ob alles okay mit meinen Router/Adapter ist. Als Router habe ich das Netgear...