DVI wird nicht erkannt

Diskutiere DVI wird nicht erkannt im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo, hab seit heute meine neue ati x1950XT. nur das problem ist das beim booten, wenn ich den TFT über DVI angeschlossen habe kein bild kommt....

  1. #1 Robin92, 03.05.2007
    Robin92

    Robin92 Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hab seit heute meine neue ati x1950XT. nur das problem ist das beim booten, wenn ich den TFT über DVI angeschlossen habe kein bild kommt. wenn ich aber mit VGA boote geht alles und wenn ich nach dem hochfahren eben umstecke von VGA auf DVI geht das auch. bei meiner vorherigen graka ging DVI ohne probleme, wie kann ich das jetzt einstellen das der TFT die graka erkennt oder so?

    MFG

    Robin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 joostinator100, 03.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hatte das selbe problem mal dann hab ich im gerätemaneger nachgeguckt und gesehen das ich eien treiber installiert habe der Kein DVI unterstützt.
    Also:
    1.neuer Graka Treiber
    2. evtl. neuer bildschirmtreiber
    bei mir hatts geklappt

    MFG Joost
     
  4. #3 Robin92, 03.05.2007
    Robin92

    Robin92 Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt den neusten treiber 7.4 drauf gemacht aber trotzdem gehts nur mit dem umstecken
     
  5. #4 joostinator100, 03.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    und der bildschirmtreiber?
     
  6. #5 Robin92, 03.05.2007
    Robin92

    Robin92 Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    is da mit bei
     
  7. #6 Robin92, 03.05.2007
    Robin92

    Robin92 Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    geht trozdem alles net, ka warum mit der alten Graka gins und an der neuen kanns auch net liegen weil es geht ja wenn man nach dem hochfahre VGA zu DVI umsteckt.
     
  8. #7 joostinator100, 03.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... versuchs dochmal mit nem bios update .
    und welches mainboard hast du?
     
  9. #8 Robin92, 03.05.2007
    Robin92

    Robin92 Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das MS-7091

    is das gefärlich son bios update?
     
  10. #9 joostinator100, 03.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    und hast du Service Pack 2?
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 joostinator100, 03.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mir nicht sicher ich hab schon mal eins bei mir gemacht und alles lief danach noch. ;)
    aber ich rate dir ein neues thema zu erstellen und mal zu fragen
     
  13. #11 Robin92, 03.05.2007
    Robin92

    Robin92 Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ja hab SP2, hab aber kein diskettenlaufwek und kann keine boot diskette erstellen. aber lieg es den auch am bios? vorher mit der alten graka gings doch auch so über DVI, es geht ja jetzt auch nur um die erkennung beim booten.
     
Thema:

DVI wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

DVI wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...