DVI,VGA und TVout gleichzeitig ...!?

Diskutiere DVI,VGA und TVout gleichzeitig ...!? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Tach Leute! Hab da ein kleines Problemchen mit meinem ansteuern von 2 TFTs und meinem TV! (hab dies bezüglich schon im forum gesucht aber nur...

  1. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Tach Leute!
    Hab da ein kleines Problemchen mit meinem ansteuern von 2 TFTs und meinem TV!
    (hab dies bezüglich schon im forum gesucht aber nur fragen zu 2 monitoren gefunden)

    Also : had ne msi nvidia nx6800xt GraKa, diese hat einen DVI,VGA und TVout ausgang!
    Hab über jeden ausgang einen TFT bzw TV angeschlossen!
    Funkt auch super - allerdings (und das ist das besagte Problem) kann man nur immer 2 geräte gleichzeitig ansteuern, also TFT+TFT oder TFT+TV kombinationen!

    Gibt es ne möglichkeit die 3 geräte gleichzeitig anzusteuern????
    In den nvidia einstellungen scheint das so nicht möglich zu sein....
    Was kann man also tun?

    Danke schon mal im voraus!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DVI,VGA und TVout gleichzeitig ...!?

Die Seite wird geladen...

DVI,VGA und TVout gleichzeitig ...!? - Ähnliche Themen

  1. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  2. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

    Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  3. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

    DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...
  4. DVI auf HDMI

    DVI auf HDMI: Hallo, meine Grafikkarte hat einen DVI-Ausgang und ich möchte gerne den Rechner per hdmi an meine TV anschließen. Habe mir einen Adapter besorgt,...
  5. DVI oder HDMI zu DVB-C

    DVI oder HDMI zu DVB-C: Hallo. Gibts Kabel oder Konverter oder sowas, mit denen man das PC-Bild vom HDMI oder DVI-Ausgang auf den DVB-C Eingang eines Recorders...