DVI und VGA

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von _-Stefan-_, 21.10.2012.

  1. #1 _-Stefan-_, 21.10.2012
    _-Stefan-_

    _-Stefan-_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe gleich nochmal eine Frage, da sich mein alter PC auch so langsam verabschiedet und total spinnt, will ich mir jetzt einen neuen kaufen, herausgesucht hätte ich mir den Acer Veriton X2610G, da ich grundsätzlich mit 2 Monitoren arbeite, also erweiterter Desktop, nicht auf 2 Monitoren das selbe Bild, wollte ich fragen ob dass bei dem auch funktioniert, da dieser nur einen DVI Anschluss hat, aber auch noch einen VGA, kann man diese beiden gleichzeitig nutzen? Mein jetziger Computer hat 2x DVI, aber geht es auch mit DVI und VGA gleichzeitig?
    Danke schon im Voraus für eure Antworten
    Viele Grüße
    Stefan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.10.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In der Regel schon.
    Das haengt von der verwendeten Grafikkarte ab. Soweit ich das gesehen habe, wird in dem Modell die im Prozessor integrierte Intel HD3000 als Grafikkarte verwendet, welche fuer zwei Monitore (Officebetrieb) durchaus stark genug ist.
    Ich habe allerdings keine Angaben zu dem Geraet gefunden, die sowohl DVI als auch VGA aufweisen, sondern nur VGA. Das kann aber daran liegen, dass es von diesem Veriton-Modell mehrere Untermodelle gibt und nicht alle bei Acer aufgefuehrt werden.
     
Thema: DVI und VGA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vga und dvi erweiterter Desktop funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

DVI und VGA - Ähnliche Themen

  1. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  2. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

    Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  3. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

    DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...
  4. DVI auf HDMI

    DVI auf HDMI: Hallo, meine Grafikkarte hat einen DVI-Ausgang und ich möchte gerne den Rechner per hdmi an meine TV anschließen. Habe mir einen Adapter besorgt,...
  5. DVI oder HDMI zu DVB-C

    DVI oder HDMI zu DVB-C: Hallo. Gibts Kabel oder Konverter oder sowas, mit denen man das PC-Bild vom HDMI oder DVI-Ausgang auf den DVB-C Eingang eines Recorders...