DVI Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von filius, 12.12.2007.

1. filius

filius Benutzer

Also, ich will meinen pc mit meinem beamer verbinden, mein pc hat 2x 24+5 dvi ausgänge, wovon 1er mit meinem bildschirm verbunden ist
    der andere soll jetzt mit meinem beamer verbunden werden, aber mein beamer hat nur hdmi, kein dvi
    jetzt hab ich hdmi auf dvi kabel gefunden, aber keins mit 24+5 sondern nur 24+1, kann ich das auch verwenden?
    danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 13.12.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

ja das sollte funktionieren...

dvi-d (24+1) kabel passen und sollten auch funktionieren an einem dvi-i (24+5) anschluß...
    dvi-d überträgt rein digital... dvi-i überträgt digital sowie auch analog... und wenn beide geräte digital arbeiten dann sollte das problemlos funktionieren...

Thema:

DVI Problem

Die Seite wird geladen...

DVI Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...