Dvi Monitor anschließen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dev, 17.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dev

    Dev Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe seit langer Zeit ein Problem. Ich hab einen Medion Rechner (Md8383) mit der 6610XL, welche den normalen VGA Eingang (?) und einen Dvi Eingang hat. Als Montior hab ich auch einen Medion Monitor (Md 30919 [LCD]) von vor knapp einem Jahr. Theoretisch sollte der Monitor automatisch das Dvi Signal erkennen, tut es jedoch nicht. Es geht nur per normalem VGA Kabel. Jedoch wollte ich gerne mal testen was für ein Unterschied es macht. Nun die Frage: Muss ich noch irgendetwas beim Nvidia Treiber einstellen oder sonstwas? Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schonmal im Voraus.
    mfG Dev
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    warscheinlich musst du dem monitor sagen das du den dvi eingang haben willst.
    zb. menü--- input

    am treiber liegt es 100% nicht, denn du willst ja was sehen auf dem monitor, wenn er bootet und im bios und da ist windows noch nicht geladen :)

    ja es macht einen deutlichen unterschied zwischen deinem jetzigen VGA und dem DVI.
     
  4. Dev

    Dev Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi, danke für die schnell antwort, auch wenn sie mir nicht direkt was gebracht, da ich vergessen habe zu schreiben, dass ich beim monitor schon eingestellt habe, dass er das digitale signal nehmen soll, jedoch hat er es immer zurückgesetzt. als ich es gerade jedoch mal bein windowsstart probiert habe, hat er es nicht mehr gemacht und es ging :p
    also kann geclosed werden
    thx und mfG Dev
     
Thema: Dvi Monitor anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion monitor anschließen xp

    ,
  2. md 30919 p anschliessen

    ,
  3. hat alter medion bildschirm dvi anschluss

    ,
  4. (((NVIDIA 6610 XL nur DVI und VGA win 7)))
Die Seite wird geladen...

Dvi Monitor anschließen - Ähnliche Themen

  1. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.