dVI Kompatibilität

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von nirv, 12.02.2006.

  1. nirv

    nirv Guest

    hallo

    Sind dvi-i Schnittstellen abwärtskompitabel?
    Also heisst, wenn ich eine Grafikkarte habe mit einem dvi-i Ausgang, kann ich bei ihr auch einen Monitor mit dvi-d Eingang anschliessen?

    Müsste meiner Meinung nach Möglich sein, da es bei einem dvi-i Ausgang einfach noch zusätzliche "Ausgänge" hat, aber die für einen dvi-d Nötigen sind vorhanden.

    Möchte mich nur nochmals Versichern.

    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 12.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    kommt darauf an was drnhängt!?!

    DVI I überträgt digitale und analoge Signale
    DVI D überträgt NUR digitale Signale



    Grüße
     
  4. nirv

    nirv Guest

    Ja, das ist mir soweit klar;)

    Aber soll das jetzt heissen das es geht oder nicht?
     
  5. #4 K@rsten, 12.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  6. nirv

    nirv Guest

    ok, vielen Dank
     
  7. #6 K@rsten, 12.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Bitteschön!

    Grüße
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: dVI Kompatibilität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvi kompatibilität

    ,
  2. kompatibilität dvi

    ,
  3. kompatibilität von dvi

    ,
  4. dvi-d analog kompatibel,
  5. dvi-d abwärtskompatibel,
  6. kompatibilität dvi i und dvi d,
  7. kompatibilität dvi-i dvi-d
Die Seite wird geladen...

dVI Kompatibilität - Ähnliche Themen

  1. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  2. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

    DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...
  3. DVI auf HDMI

    DVI auf HDMI: Hallo, meine Grafikkarte hat einen DVI-Ausgang und ich möchte gerne den Rechner per hdmi an meine TV anschließen. Habe mir einen Adapter besorgt,...
  4. DVI oder HDMI zu DVB-C

    DVI oder HDMI zu DVB-C: Hallo. Gibts Kabel oder Konverter oder sowas, mit denen man das PC-Bild vom HDMI oder DVI-Ausgang auf den DVB-C Eingang eines Recorders...
  5. Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.

    Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.: Hallo Leute, ich verzweifel gerade. Ich habe für meinen Vater einen portabelen LG CP-40 Bluerayplayer gekauft. Als ich alles installiert hatte,...