DVI Kabel ???!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Teeger, 08.12.2006.

1. Teeger

Teeger Guest

Hallo,
    brauche dringend Hilfe! Ich habe mir einen Beamer zugelegt und möchte ihn an den PC anschließen! Den VGA Anschluss soll der Monitor behalten, und der Beamer per DVI Kabel angeschlossen werden, damit ich nicht immer umstecken muss. Ich habe jetzt ein DVI Kabel gekauft und angeschlossen, aber erhalte keine Reaktion, es tut sich goanix:-(
    Gibt es unterschiedliche Kabel, was muss/kann ich tun.
    Bitte um Infos.
    Liebe Grüße,
    Teeger

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Giga-Tronic, 08.12.2006
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Hm..versuche mal den Monitor abzuschliessen.

4. madde

madde Erfahrener Benutzer

hast du den 2ten monitor aktiviert???

aufn desktop>rechtsklick eigenschaften> dann unter reiter einstellungen den 2 ten monito auf den windows bildschirm erweitern heist das glaub.

madde

Thema:

DVI Kabel ???!!!

Die Seite wird geladen...

DVI Kabel ???!!! - Ähnliche Themen

1. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  2. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  3. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...
  4. TAEN Kabel?

TAEN Kabel?: Wie heißt das Kabel, das den Router zwecks Faxfunktion mit dem Drucker verbindet?
  5. Bestimmtes SATA-Kabel?

Bestimmtes SATA-Kabel?: Hey Leute, Bin das erste Mal in diesem Abteil des Forums und hätte da eine dringende Frage. Habe mir vor kurzem eine 3. Festplatte über 2 TB...