DVI Kabel am TFT oder Analog?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Focus263, 14.05.2008.

  1. #1 Focus263, 14.05.2008
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab bis jetzt TFT und Graka mit dem Analogen Anschluss verbunden da ja nur ein Analoges Kabel zum TFT mit geliefert wird.

    Gibt es einen Unterschied wenn ich jetzt zu einem DVI Kabel wechsel oder ist das egal. Also wird das Bild besser?

    Hab mir eine neue Graka zugelegt 9800gtx und überleg halt grad ob ich mir noch ein DVI Kabel dazu hole oder hat das keinen Sinn?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 14.05.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    doch das macht sehr viel sinn! denn das DVI Kabel überträgt störungsfrei!
     
  4. #3 Philipp_Vista, 14.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    jep, das würde was bringen die Bild qualität würde sich verbessern.
     
  5. #4 Focus263, 14.05.2008
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Was würde den so ein Kabel kosten bzw welches muss ich da nehmen, also gibt es da unterschiede da ich was gelesen hab das es DVI-D und DVI_I Kabel geben soll?
     
  6. #5 Abercrombie, 14.05.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    also da liegt der Unterschied in der Polung bzw. bei der Pin Anordnung.
    Sowas denke ich wäre das.
     
Thema: DVI Kabel am TFT oder Analog?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei wechsel auf dvi kabel

    ,
  2. tft dvi an analog anschliessen

Die Seite wird geladen...

DVI Kabel am TFT oder Analog? - Ähnliche Themen

  1. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  2. Analoges KabelTV über usb

    Analoges KabelTV über usb: Moin , da Frau und Kinder demnächst 3 Wochen in Kur fahren und eigene Flimmerkiste mitnehmen müssen , wollt ich einen "alten" Laptop...
  3. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

    asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  4. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

    DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...
  5. TAEN Kabel?

    TAEN Kabel?: Wie heißt das Kabel, das den Router zwecks Faxfunktion mit dem Drucker verbindet?