DVI-I und DVI-D

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von vaxezi, 10.07.2012.

  1. #1 vaxezi, 10.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.07.2012
    vaxezi

    vaxezi Guest

    Hallo,

    kan mir jemand bei dem Thema "DVI" helfen? Ich habe einen Samsung TFT Monitor mit DVI Eingang und habe auf dem PC jetzt eine Auflösung von 1920x1080

    [​IMG]

    Der zweite von oben ist es.

    Und genau den selben Anschluss habe ich bei meiner Grafikkarte Nvidia 8600GT.

    Aber als DVI Kabel habe ich nur laut Grafik den dritten von oben, also ein DVI-D (Single-Link) Kabel.

    Und habe ich jetzt als Monitoreingang DVI-I ? Ich komm mit diesen beiden Begriffen DVI-I und DVI-D nicht so recht klar..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
  4. vaxezi

    vaxezi Guest

    Was meinst du mit "die 4 einzelnen" ?
     
  5. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    diese

    emmes
     
  6. #5 xandros, 10.07.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Samsung wird dir das in dem Handbuch oder den technischen Daten zu dem Geraet sicherlich mitteilen. Ohne exakte Modellbezeichnung koennen wir da auch nicht nachsehen -> und genau diese Angabe fehlt.....
     
  7. vaxezi

    vaxezi Guest

    ist ein Samsung SyncMaster P2270. Werde mal ins PDF Handtuch auf der CD nachschauen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DVI-I und DVI-D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvi-d single link 1920x1080

    ,
  2. dreamsys ex 7022 pc

    ,
  3. what is b grade dvi-d

    ,
  4. dvi-i und dvi-d mode
Die Seite wird geladen...

DVI-I und DVI-D - Ähnliche Themen

  1. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  2. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

    Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  3. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

    Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...
  4. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  5. Hardware für 50K I-Net

    Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...